…13 Fragen an „Hex und Heid“ :-))

k-img_1489.jpg

hallo ihr lieben 🙂

..auf meiner blogrunde hab ich gleich bei 2 bloggerinnen dieses hier gefunden und „mitgenommen“ …*weiberkraft* und *wege der magie* haben sie schon beantwortet,

„13 Fragen an Hex und Heid „, nun meine :

13 FRAGEN AN HEX UND HEID

1. Welche ist deine fiktionale Lieblingshexe?

– sandra bullock im film „zauberhafte schwestern“,  familie, verlust, streit mit der schwester, zusammenhalt der familie, freunde, freude, liebe etc…eine fast typische alltagshexe 🙂

2. Dein liebster magischer Film?

– einer?? wieso wird einem das immer so schwer gemacht 🙂 ??  ich mag mehrere: harry potter, zauberhafte schwestern, eine lausige hexe etc.  jeder film hat was spezielles.

3. Dein liebster magischer Roman?

– so viel magie und zauber inne wohnend: die schottland saga 🙂

4. Dein liebstes magisches Sachbuch?

– da kann ich mich auch nicht nur auf eines berufen, denn es gibt viele tolle lesenswerte sachbücher(allerdings gibts auch das gegenteil-bücher die ich auf gar keinem fall jemandem emfehlen würde!)

aber um einige zu nennen: bücher von l. francia, janet & stewart farrar, scott gunningham, vivianne crowley etc.

5. An welchem Ort ritualisierst, feierst, meditierst du am liebsten?

– gerne an quellen. und wenn es wind und wetter zulassen meist in der natur.

6. Welche lebende oder tote reale Person aus dem okkulten/magischen/religiösen Bereich würdest du gerne einmal treffen?

-a. sander, a.crowley, doreen v. …. da hätt ich einige fragen

7. Welches ist dein liebstes Jahreskreisfest?

– beltane und samhain  )O(

8. Lenormand, Tarot, Runen oder eine ganz andere Divinationsmethode?

– ich persönlich arbeite an erster stelle mit dem tarot…pendel wird weniger, runen ab und an. in den nächsten tagen bekomme ich ein ganz neues *werkzeug *aus österreich. und darauf freu ich mich sehr!

ich werde berichten :-))

9. Welches Element ist dir am meisten verbunden?

– wasser und  luft. man kann sich eh keinem element verschliessen…

10. Erinnerst du dich noch an dein erstes Ritual?

– ja …eine sehr schöne erinnerung!

11. Bist du eher in der Gruppe aktiv oder allein?

– meist allein, es ergibt sich auf meinem wege immer mal wieder das ich eine kleine weile auch mit gruppen arbeite und auch selber leite.

12. Deine größte Panne während magischer oder spiritueller Betätigung?

– ja, eine bewusste panne ist mir auch passiert:-))*grins* ein ritual mit vogelfutter. so wie das futter gefressen wurde-sollte eine bestimmte person langsam aus meinem leben verschwinden…

leider war es nicht nur diese person…sie nahm gleich noch jemanden mit…tja 🙂 damals nicht gewollt-heute ist es gut so, wie es gekommen ist:-))

13. Dein schönstes Erlebnis während magischer oder spiritueller Bestätigung?

– mein persönliches zeichen zu mabon *zu tränen gerührt*-schon viele jahre her. wunderschön!!! )O(
———-^^v^^—–^^°°^^———–^^v^^——–^^v^^——-^^°°^^

und welche antworten habt ihr, die ihr preisgeben möchtet ?   🙂

…einen zauberhaften tag wünscht euch eure sonnengewand^^v^^

k-img_1483.jpg

k-img_1511.jpg

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter magic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.