…Vollmond/in, Samhain und in Gedanken bei meinem Vater )O(

k-img_1760.jpg

k-img_1758.jpg

k-img_1770.jpg

k-img_1772.jpg

k-img_1774.jpg

k-img_1775.jpg

k-img_1777.jpg

k-img_1787.jpg

k-img_1789.jpg

k-img_1792.jpg

k-img_1794.jpg

k-img_1800.jpg

k-img_1795.jpg

hallo ihr lieben…

…ruhe, innerlich klar…ein wenig körperlich angeschlagen-ich vertrag derzeit den wetterumschwung net so gut, aber irgendwie eine seelige ruhe.

jeden tag denk ich eine kleine weile an meinen geliebten vater.  vor drei jahren (morgen am 3.) ist mein vater durch einen tragischen unfall von uns gegangen, und da habt ihr mir so herzige

und tröstende worte zukommen lassen. in den letzten tagen hab ich mit freundinnen telefoniert und natürlich kam papa auch zur sprache.  ich erinnere mich gerne an verrückte dinge,

aber auch wie sehr er mir so manches mal fehlt.  als ich meiner freundin am telefon sagte, das ich von papa geträumt habe, und das es um „den weg“ ginge…da fing sie an zu weinen….

sie wollte vor geraumer zeit ihre mama anrufen und sie um rat fragen…denn sie hätte das gewusst, bis meiner freundin bewusst wurde – sie ist nicht mehr da.  🙁

es passiert so viel, mal bewusst mal unbewusst, doch es ist schön, das man nur mit dem gedanken eine person unter einen weilen lässt, nicht weil man sie nicht gehen lassen mag…nein..ganz und gar nicht-

sondern vielmehr mit gedanken und erinnerungen integiert..in unser leben…so nah beieinander…leben und tod…und grad um die samhain zeit…zeit der ahnen…wo der übergang so hauchdünn ist.

es braucht aber keine speziellen tage,  zeiten…es gibt sie einfach…diese momente…des nicht vergessens  😉    ahnen…  ich liebe dich papa 🙂  danke für alles!!

ggglg sendet euch eure sonnengewand^^v^^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Freunde, Jahreskreisfeste, stimmungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.