…Lippenstift-Testerin :-))

k-img_1886.JPG

hallo ihr lieben 🙂

…*freu* – ich bin eine von zehn lippenstift-testerinnen für den lippenstift von „artdeco“.

in sieben tagen soll ich meine meinung dazu abgeben. gerne 🙂 – wichtig  für mich ist, das dieser lieppenstift tierversuchsfrei ist!!! wie ihr schon mitverfolgen konntet, kaufe ich meist „bio“

schminke, mitlerweile auch schon waschlotion, handcreme, gesichtscreme, haarwaschmittel etc.   ich habe mir heute nochmal eine liste durchgelesen…es ist erschreckend wieviel konzerne/marken

noch tierversuche dürchführen obwohl es in deutschland VERBOTEN ist!!!  da ich eh nicht alles auf meiner haut vertrage teste ich hiermit gerne neue produkte. ihr könnt gespannt sein.

ich weiss nun gar nicht (weil ja so die abmahnwelle rollt) ob ich noch links reinsetzen soll/darf?!!   ich habe auf jeden fall 3 super links für euch, wer also interesse hat einfach schreiben, ich sende

sie dann per mail gerne zu.

da wären einmal eine liste von konzernen/marken die KEINE tierversuche machen. dann eine link zu einem onlineshop mit produkten OHNE tierversuche, und einen link wo ihr alle

logo’s findet die tierversuchsfrei sind.  für den nächsten einkauf bestimmt wissenswert:-))

ich wünsch euch noch einen zauberhaften abend…

…eure sonnengewand^^v^^

P.s.: –natürlich sage ich euch auch gerne wo man produkte von ardeco kaufen kann.

in bayret… gibts gleich mehrere geschäfte, da werd ich dann bei gegebener zeit mal schauen und werde euch berichten 🙂

k-img_1880.JPG

oh, und am we hat l… nochmal zwiebelbrot gebacken…einfach lecker  😉

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Selbstgemachtes, Tierversuchsfrei!, Vegetarisch, Wohlergehen/Sch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu …Lippenstift-Testerin :-))

  1. Alruna sagt:

    Und im Zweifelsfall gibt es auf der PETA-Homepage Listen tierversuchsfreier Firmen und sogar veganer Produkte in Supermärkten 🙂
    Viel Spaß mit der neuen Lippenfarbe!

  2. Hallo, Du Liebe,
    dann darfst Du demnächst auch mal einen Lippenpflegestift von mir testen. Denn ich bin jetzt auch noch unter die Lippenpflegehersteller gegangen, und zwar richtig gewerblich!
    Und natürlich tierversuchsfrei. Sowas teste ich an mir selbst.

    Immer nur Seifensieden, das ist ja keine Herausforderung *hüstel*, also sind in diesem Jahr schon Badeprodukte und Lippenpflege dazugekommen und Körperpflegeprodukte gibts dann ab nächstem Jahr.
    Es muss ja immer erst alles durch ein Labor auf Sicherheit hin bewertet werden, bevor ich meine Sachen auf die Käufer loslassen darf (das müssen übrigens alle Kosmetikhersteller, die ganz Großen genauso wie die Kleinen).

    Also wenn Du Lust auf einen Lippenpflegetest hast, dann bleib am Ball und verfolg meinen Blog. Denn da gibt es als erstes weitere Info, wenn es soweit ist.

    Ich hoffe ja noch, dass das vor Weihnachten klappen wird…hoff, hoff!

  3. Petra sagt:

    Danke für deinen Kommentar auf meiner Seite. „Wie im Himmel“ ist einer der besten Filme, die ich kenne. Schön, dass dir das Lied auch gefallen hat.
    Lippenstifte testen wäre auch was für mich 🙂 Je roter desto besser! Ich benutze gerade einen von Logona, aus Holz. Den kann man anspitzen und auf jeder Seite ist eine andere Farbe.
    Schöne Grüße!
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.