…Die Rauhnächte enden – Neues beginnt )O(

hallo ihr lieben 🙂

meine schwiegereltern waren ein langes wochenende zu besuch 🙂

das wetter regnerisch, röselig und einfach nur igitt, da hatten wir viel zeit zum reden, lachen und auch essen:-))

gestern waren wir im golfhotel in tröst… essen. schönes ambiente, lecker essen- und die unterkunft eins a.

heute hab ich gekocht- mit allem drum und dran:-))) und zum abschluss eis mit heissen himbeeren 🙂

nun sind die rauhnächte vorbei….und ich werde räuchern und danken- und das neue kann beginnen.

und wie jedes jahr um diese zeit …freu ich mich auf meinen geburtstag…der da in 4 wochen ist:-)))

img_2198.JPG

ich wünsch euch allen noch einen zauberhaften abend…ggglg eure sonnengewand^v^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter stimmungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu …Die Rauhnächte enden – Neues beginnt )O(

  1. Athena sagt:

    Habe auch am 6. alles ausgeräuchert bei uns. Um das Alte, überflüssig gewordene los zu werden und Raum für neue, positive Energien zu schaffen. Ganz klassisch halt. Die Rauhnachtskarten für das ganze Jahr sind je Monat gezogen, ebenso die Jarheskarte. Alles auf Anfang.
    Wünschen wir uns das Beste )O( BB

  2. Sonnengewand sagt:

    liebe athena 🙂

    …ja wünschen wir uns das beste!!! 🙂

    ggglg sendet dir die sonnengewand^v^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.