…*Blogpause*, Frühjahrsverlosung, Blick in den Norden uvm. :-))

hallo ihr lieben 🙂

img_2230.JPG

…eine *blogpause* leg ich ab heute ein.  ein tolles 2013 hat positiv für uns begonnen, doch es ist einiges zu tun. da ich meine jul- verlosung terminlich nicht mehr geschafft habe

werde ich eine „frühjahrsverlosung“ – nach der blogpause –  machen. ich werde natürlich rechtzeitig bescheid geben, es wird wieder was filziges dabei sein, auch etwas aus ton

und natürlich selbstkreierte räucherung. lasst euch überraschen.

ausschlaggebend für eine blogpause sind nun die zahlreichen bewerbungen und die häusersuche im norden. bislang war noch nichts passendes dabei,

aber dank ganz lieber freunde (danke an h…& r…!!!) – die vor ort schauen und fotografieren werden wir schon das passende finden. ur-vertrauen und optimismus begleiten uns  😉

wer uns unterstützen möchte  einfach in einem stillen moment fest die daumen drücken :-))) danke 🙂

in meiner blogpause werde ich auch einige termine mit meiner lieben bekannten ausmachen. u.a. steht da noch ein räucherkurs in der klangpyramide an,

dort wird es u.a. auch wieder  „mojos“ und kleine gefertigte „räuchersets“ geben.

ansonsten steh ich euch per mail und telefonisch sehr gerne zu verfügung.

habt eine zauberhafte zeit und liebe grüsse sendet euch eure

sonnengewand^v^

blessed be ,  und  *sei gut zu dir*  )O(

img_2231.JPG

img_2232.JPG

p.s. …nicht vergessen! kleine (bespassung) „neuigkeit“ seitens der pos…, auf einem normalen brief – wo bislang eine 55 cent briefmarke frankiert werden musste – gehört nun zusätzlich die „3 cent-zusatzbriefmarke!“

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter stimmungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu …*Blogpause*, Frühjahrsverlosung, Blick in den Norden uvm. :-))

  1. Birgit sagt:

    Ich wünsche Euch ein gutes Gelingen und drück die Daumen.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

  2. Silberweide sagt:

    Dann wünsche ich Dir eine inspirierende Kreativpause und mögen deine Pläne und Hoffnungen sich erfüllen.
    Liebe Grüße
    Sielberweide

  3. Bjarkan sagt:

    Ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen, dass es klappt, wie es für euch richtig ist !!!

    Alles Gute und eine erholsame Blogpause!!!

    Liebe Grüße an dich ♥

  4. Sonnengewand sagt:

    hallo ihr lieben 🙂

    …ich danke euch-von ganzem herzen :-)))

    es ist so schön euch zu kennnen!!!! danke:-)

    ggglg eure sonnengewand^v^

  5. Athena sagt:

    Tja, dann wünsche ich Euch mal von Herzen Alles Liebe und dass Ihr genau das findet, wonach Ihr sucht…
    Und hoffentlich dauert Deine Pause hier nicht zu lange, wir wollen Dich doch lesen 😉

  6. Sonnengewand sagt:

    danke liebe athena 🙂

    lg sendet dir die sonnengewand^v^

  7. Athena sagt:

    Vielleicht kann ich Dich zu einer Pause Deiner Blog-Pause überreden? Oder eben für danach?
    Ich habe Dich bei einem Stöckchen getaggt!
    Würdest Du mir die Ehre erweisen? 😉
    http://love-light-healing.blogspot.de/2013/01/11-fragen.html

  8. Sonnengewand sagt:

    hallo liebe athena :-))

    ich dank dir ganz ganz herzlich…hab bei anderen schon gesehen was die auch so geschrieben haben..leider überflieg ich gerade all das hier , weil ich wirklich grad den kopf woanders stehen hab, ich schau wie ich am we zeit hab, denn die klangpyramide möchte nachschub, meine räuchersets kommen gut an, dann hab ich tausend telefonate wegen einer neuen bleibe und der nete herr bürgerme….nervt. aber ich bin dankbar um hilfe und morgen holen wir neue umzugskartons-weil unsere schon alle voll bepackt sind…so viel schreibkram und dann noch die ruhe bewahren….hund hat auch seine wehwechen…bitte verzeih wenn ich net dazu komm, aber ich danke dir von ganzem herzen!!!

    lg sendet dir die sonnengewand^v^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.