…*Wochenrückblick* )O(

img_2147.JPG

(steinkreis an der klangpyramide :-))

***WOCHENRÜCKBLICK***      von „love,light&healing“ freundlicherweise gemopst :-)) danke  😉

Wetter: kalt, schnee, grau….genau das wetter wo man unter der decke liegen bleiben würd.
Gemacht: ärzte besucht, gekocht, ausgeruht, viel telefoniert, gelacht, wäsche gewaschen etc.
Kreatives: hab für die klangpyramide wieder mojos und kleine räuchersets hergestellt  )O(
Spirituelles: räucherungen für die sets hergestellt  )O(
Gelernt: das man nix übers knie brechen sollte….
Gehört: song: double trouble…flott und geht ins tanzbein und verbreitet sofort gute laune  🙂
Gesehen: nix spezielles, bin noch relativ ko von der klinik
Gelesen:  eine yellow press und blogeinträge
Getrunken: tee und pepsi light
Gegessen: nur gesundes zeug…quark, vollkornbrot, tofu, obst, etc.  will und muss….
Gedacht: wie sind die neandertaler drauf gekommen mammutfleisch über feuer zu braten?
Gefreut: über den spruch an unserer „tägliche nachrichten“ tafel   🙂
Geärgert: gewöhn ich mir ab!!
Gekauft:  lebensmittel und 2 postkarten mit schneemann jakob drauf  🙂
101 Dinge: —-
Dankbar: für so einiges :-)))
Und sonst so: alles wird gut !!!  😉
Ausblick auf die kommende Woche: das lassen wir auf uns zukommen…und in der ruhe liegt die kraft! )O(

ggglg und einen zauberhaften sonntag sendet euch eure sonnengewand^v^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter St, stimmungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu …*Wochenrückblick* )O(

  1. Athena sagt:

    Mensch Du, ich weiss zwar immer noch nicht wirklich was mit Dir los war – aber am wichtigsten ist ja auch dass es Dir wieder besser geht und Du nun wieder ganz gesund wirst!
    Alles Liebe also weiterhin, bis bald…

  2. Sonnengewand sagt:

    hallo liebe athena 🙂
    …ich schreib hier auch nicht bis in detail, es lesen mir zu viele „u.a. lauscher“ mit. sorry. ja, bin auf dem wege der besserung, bleibt aber wohl erst mal eine etwas langwierigere sache…da hängt noch einiges dran…aber alles wird gut:-)) danke für deine genesungswünsche:-))

    dankeeeee lg sendet dir die sonnengewand^v^

  3. Athena sagt:

    Aaaahhh, keine Sorge – ich weiss genau wovon Du redest (traurig, aber wahr)…!

  4. Sonnengewand sagt:

    hallo liebe athena:-))

    😉

    ggglg sende ich dir:-)) die sonnengewand^v^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.