… einfach mal ein Stöckchen :-))

auf meiner blogrunde bei „ein schweizer garten“ gemopst :-)) dankeeeee:-))

Worin wärst du gerne besser? 
* da gäb es einiges….. 🙂

Was ist das perfekte Geschenk für dich?

* wenn etwas perfekt wäre-würde es nicht langweilig werden, weil man nichts mehr verändern könnte????

Welche Redewendung kannst du nicht ausstehen?
* just erlebt als ich imkrankenhaus lag….per sms  „ich hoffe es ist nichts ernstes?!“….

Wen würdest du gerne einmal treffen?
* ohhh…ein paar interessante menschen :-))

Was gibt es zum Frühstück?
*Seit dem krankenhausaufenthalt müsli *volldraufsteh*  (quark mit früchten und haferflocken :-))

Wo würdest du gerne deine letzten Jahre verbringen? 
*haus am „wasser“ mit grosser fensterfont und einladendem garten /terrassenbereich wo man mit freunden sitzen kann 🙂

Warum bloggst du?
*weil es mir und anderen freude bereitet  😉
Welchen Horrorfilm findest du gruselig?
* ES    *jaaaa grusel*

Was liest du gerade?
*luisa francia
Was würdest du nicht für 10.000 € tun?
*umziehen   uuunnnnddd   heiraten 🙂

11 Dinge über mich
*nuuur 11???? im ernst, hihihihi 🙂

  1. -ich liebe bücher / lesen
  2. -ich hab nen schuhtick  *hihi*
  3.       muss später weiterschreiben…..is was dazwischen gekommen …eure sonnengewand^v^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter St, stimmungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.