…Herzenswunsch *Kraftkette*- wer mag mir *1en Stein* senden? )O(

hallo ihr lieben 🙂

…habt ihr mal 3 minuten für mich ?

*wunsch-bitte-herzenssache „MEINE KRAFTKETTE“ aktion*

…bin ein bisl aufgeregt (was ich laut ärzten eigentlich vermeiden sollte) und verzeiht wenn ich net die richtigen worte so finde, ich schreib mir gerade mit herzklopfen von der seele:

ich habe mich durch eine blogbekannte , die hat sich bei einer freundinnenrunde für das ungeborene kind von jeder freundin einen stein oder eine perle gewünscht um daraus eine kette fürs kind /geburt zu binden- welche nun nach der geburt als kraft und glücksbringer fürs kind da ist, und durch das neue buch von l.f. inspirieren lassen. und seit heute morgen hab ich herzklopfen….

als ich am 6.febr. geburtstag hatte ging es mir schon net mehr so gut, und ein paar tage darauf bin ich in’s krankenhaus gekommen. wenn man mich fragt, speziell an meinem ehrentag…was ich mir wünsche ,sag ich dann immer : nix, doch gesundheit…für mich und meine lieben und für meine alte lady. ja und vielleicht das der umzug bals stattfinden kann und einen tollen job….ja..sowas wünsch ich mir dann. heuer hab ich meine freunde und familie vermisst, 600 km fährt man ja nicht einfach mal so zum kaffee…:-(( dan die zahl ….alles passte irgendwie nicht. aber über eines hab ich mich riesig gefreut *hüpf* das auf fb sooooo viele menschen an mich gedacht haben, mir gratuliert haben, wünsche ausgesprochen haben.

und nun hab ich einen wunsch…

an euch gerichtet….

derzeit läuft es gar net gut…ich bemüh mein fahrwasser wieder zu erreichen, aber es fehlt mir noch sehr viel kraft…zudem geb ich ja selbst hilfe, jeder kann sich bei mir ausweinen…bin immer da…da bedenk ich gar nicht, das ich eigentlich derzeit mehr auf mich schauen muss…

daher wünsch ich mir, und bitte…es ist ein herzenswunsch, der mich viel kraft und überwindung kostet hier zu schreiben, ich will auf keinen fall das ihr euch gezungen seht..nein…es ist ohne bewertung…ich würd mich halt riesig freuen …und immer dran denken…freiwillig, vom herzen her, und wer kann oder mag….:-))

ICH WÜNSCH MIR VON MEINEN FAMILIE/FREUNDEN/ BEKANNTEN EINEN STEIN….puh, nun ist es raus:-) einen stein…ja, der eine bohrung oder ein natürliches loch hat -damit man ihn auf eine kette (zwirn oder sogar lederband) fädeln kann. egal ob kieselstein, gefundener stein,verstaubter stein ;-), vergessener stein, edelstein….mit einem zettel dazu was ihr mir mit diesem stein wünschen mögt und warum ihr meint das er zu mir gehören könnte als kraftstein.
DAS WÄRE MEIN WUNSCH 🙂

ich weiss gar nicht ob ich überhaupt einen bekomme oder ob ihr denkt ich bin“plemplem“ 🙂  es pocht so sehr, es hört ein bisl auf seitdem ich hier schreib, ich glaub einfach das ich es schreiben darf/soll….

da gerade imbolc/frühlingsanfang ist, hab ich mir gedacht ich warte /erhoffe/bitte  bis zur sonnenwend im juni…dann ist die zeit der sonne  und der mond/in am stärksten. ich werde (wenn ihr mögt mit nennung eurer namen..nur wer mag) über jeden bekommenden stein hier und auf meinem blog berichten und zwischenzeitlich zu vollmon/in auch die steine bei meiner bekannten in der klangpyramide laden.und wenn sich eine zeitung für diese aktion interessiert, würde ich sie als beispiel und inspiration gerne weitergeben.(aber auch das nur mit absprache mit euch).

ein dankritual und weihung der kette werde ich natürlich auch abhalten und mit bildern berichten.

jeder mensch hat wünsche, und es ist für viele ein schwieriges jahr(lest mal bei fb und auf den ganzen blogs). ich gebe ,unterstütze, helfe…aber ich bin an einem punkt wo ich (mich zwar nie unterkriegenlassen würde) einfach um hilfe/herzenswunsch  bitte…..

danke für’s zeit nehmen …

dankeeeee  )O(

und nun werde ich mutig auf öffentlich stellen 🙂

oh, eines noch, falls es wirklich jemnaden gibt, der mir einen kraftstein (für meine persönliche kraftkette) senden möchte, meine addi geb ich per mail und per pn,fragt einfach nach, dankeeeeeeee

ich wünsch euch allen ein zauberhaftes we 🙂

ganz ganz liebe grüsse eure anke^v^

img_2276.JPG

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter stimmungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu …Herzenswunsch *Kraftkette*- wer mag mir *1en Stein* senden? )O(

  1. Manuela sagt:

    ja, einen stein hätte ich, den ich gern schicken würde. nur ist der wahrscheinlich nicht kettengeeignet. ich schätze ihn 6 cm hoch und vielleicht auch 6 breit, ein wenig dreieckig in der Form. Selbstgefunden an der Ostsee vor Jahren.
    entscheide du und schreibe mir an hh-fee(at)gmxpunktde
    liebe grüße
    m.

  2. Silberweide sagt:

    …..wenn die Not am größten ist, sollen liebe Menschen um Dich sein…..ich möchte Dir gern behilflich sein, denn ich kenne diesen Zustand nur zu gut…..also lass mich wissen, wo Dich meine Hilfe erreichen kann…..

    Sei herzlich umarmt
    Silberweide

  3. Bjarkan sagt:

    Hallo Anke,

    da mache ich sehr gerne mit.
    Brauche nur deine Adresse und schon geht ein Brief zu dir auf die Reise.

    Alles Liebe und Gute
    Bjarkan ♥

  4. Sonnengewand sagt:

    hallo liebe manuela 🙂

    ich bin ganz gerührt, kann das immer nur wieder wiederholen!! ich hab nicht mit so einer resonanz gerechnet…denn ich wollte unbefangen an die sache rangehen…aber ich gesteh, ich hatte angst..-nun fliessen aus dankbarkeit und freude tränen über mein gesicht. ich würde mich freuen, wenn du mir deinen stein senden würdest…es gibt lösungen…entweder lass ich bohren oder ich fass ihn in silberdraht:-)) ich werde dir meine addi senden…und sag dir von ganzem herzen danke!!!!!!!!!!!
    a^v^

    liebe silberweide 🙂

    das ist sooo lieb..und auch dir sei gesagt das ich freudentränen vergiss,weil ich so gerührt bin. ich danke dir von ganzem herzen…danke danke danke 🙂 ich weiss echt nicht was ich sagen soll…lg a^v^

    liebe bjarkan 🙂

    ich kann kaum noch schreiben, so schwimmen meine augen….ich bin so gerührt und voller dankbarkeit, das ich so liebe menschen um mich hab!!! dank dir…umarm dich…und drück dich mega doll!!!

    lg a^v^

    p.s. adresse sende ich euch mit zu:-)) danke an euch:-)))

    ggglg eure sonnengewand^v^

  5. Manuela sagt:

    was für ein tag….. liebe du, es scheint heute ein tag, an dem lauter sachen in gange kommen, die ewig vor sich hin schmorten. zum beispiel bin ich heute gezwungen, endlich mal meine steine zu sortieren, und die gefäße in denen sie wohnen zu säubern. dafür danke ich DIR ! was sonst noch passierte, erscheint bei mir im blog, sowie ich mich gefaßt habe.
    ich erwarte dann deine anschrift per mail.
    liebe grüße
    m.

  6. Sonnengewand sagt:

    liebe manuela 🙂

    huch,…dann hab ich ja noch was gutes ausgelöst…ich meine das mit den steine säubern:-)) aber was ist denn passiert??? muss ich nachher mal bei dir reinschauen –hoffe nix schlimmes?! und danke nochmal!!!:-)
    adresse sende ich dir zu :-))

    gglg die sonnengewand^v^

  7. Postpanamamaxi sagt:

    Hallo Anke,
    ich würde Dir gern einen Stein senden.
    Denn so eine Kraftkette, das ist ein schönes Symbol und wird Dir gewiss helfen. Manchmal braucht man etwas zum Anfassen, zum Be-greifen, damit man merkt, dass man nicht allein ist, sondern von lauter lieben Gedanken umgeben.

    Gibst Du mir nochmal Deine Adresse?

  8. Sonnengewand sagt:

    liebe postpanamamaxi 🙂

    das sind zauberhafte worte …und ich danke dir dafür. danke auch, das du meine kette weiter wachsen lässt– ich kann dir nicht beschreiben wie dankbar ich dir und all dennen bin, die mich in meiner herzenssache unterstzützen, es fühlt sich so gut an…warmherzig, voller freude und hoffnung…danke das du/ihr mir das ermöglicht!!! danke!!!
    sende dir die adresse zu 🙂

    ggglg die sonnengewand^v^

  9. Athena sagt:

    Liebe Sonnengewand, ich denke wir wissen alle wie das ist und derzeit erlebe ich ebenfalls eine nicht wirklich leichte Zeit.. Daher: Ich habe natürlich auch noch ein Steinchen hier auf Vorrat 😉 Auf meinem Blog findest Du im fb-Profil meine Mail-Adresse. Schreib mir doch bitte einfach wohin ich ihn schicken soll.
    Auf fb hatte ich Deinen Aufruf auch flüchtig mit bekommen, aber da ich mit Grippe flach lag (und immer noch angeschlagen bin) war nicht so viel mit Kommunikation.
    Alles Liebe weiterhin und ganz viel Kraft!

  10. Sonnengewand sagt:

    liebe athena 🙂

    ja, bei ganz vielen läufts echt verzwickt, und ich wünsch dir auch kraft deinen weg daraus zu finden und vor allem „gute besserung“. mein mann ist derzeit auch angeschlagen…ich glaub der brütet negrippe aus:-//—ich dank dir von ganzem herzen, das von dir auch ein stein zu mir finden soll..dank…von ganzem herzen!!! es ist so schön euch zu kennen!!! und das ihr mich in meiner herzenssache unterstützen mögt!!! dankeeeeeeeeeeeeeeeee:-)))

    werde dich auf fb aufsuchen:-)

    werd gesund und hab noch einen schönen abend!! lg die sonnengewand^v^

  11. Sonnengewand sagt:

    hallo ihr lieben 🙂

    es tut mir sehr leid, das ich noch nichts weiter eingetragen habe…vor ein paar tagen stand ich vor einem „himmelblauen blog“ und konnte mich net einloggen…ts:-((
    also anbieter anrufen und mal nachfragen was los ist, ok…sie stellen um und alles ist nicht mehr wie vorher. AHA :-// design weg, aufteilung weg, deutsch weg…hä?? alles weg???
    nun hat mein holder wenigstens wieder ein design in den hintergrund gebastelt und auch alles andere schön hinbekommen..nnuuurrrrrr alles auf english….
    ich hoffe das bleibt nicht lang so..ist aber leider derzeit so.
    wir arbeiten dran….
    freu mich aber auch weiterhin wenn ihr mir schreibt 😉 *logo!!*

    gglg eure sonnengewand^v^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.