…meine *Kraftkette* und Wochenend-Auszeit )O(

img_2281.JPG

hallo ihr lieben 🙂

ich bin immer noch ganz gerührt, von all den mails und nachrichten die ich auf fb und hier auf meinem blog und per mali-addi  bekommen hab.

DANKEEEEEEEEEEEE !!!   🙂

ich hab damit nicht gerechnet, hatte im vorfeld ganz andere gefühle…wollte aber unbefangen ran gehen und hatte den mut es öffentlich zu schreiben.

es haben mich tröstende worte, aufmunternde worte, dankbare worte, kraftvolle worte  uvm. noch erreicht.  ich weiss gar net was ich sagen soll *freu mich so arg*.

ich habe einen neuen lern/lehrpfad eingeschlagen und ihr habt mir durch eure nachrichten so viel bestätigung gesendet…danke danke danke!!!

es machen sich schon 16!! steine auf den weg zu mir, und ich danke allen, die mir bei der verwirklichung der /meiner  „kraftkette“ helfen und unterstützen,

ihr wisst gar nicht was mir das bedeutet. doch, das wisst ihr …ich hab es beim lesen gespürt…und es fühlt sich so gut an euch an meiner seite zu wissen!!! danke  auch dafür!!  🙂

und am we hab ich mir eine auszeit genommen (werde nun mehr auf mich achten, einmal krankenhaus reicht erst mal!!) und rote filzis hergestellt.

die sind aber schon nicht nmehr bei mir 😉

meine liebste nachbarin habe ich sie geschenkt.  sie hört mir zu, leiht mir spülmaschinenmittel, können zusammen herzhaft lachen, steigt auch in der not schon mal durch unser

schlafzimerfenster ein um mir dann die tür zu öffnen etc.pp.  danke das es dich gibt!!!!!!! du/ihr seit spitze!!!!!!!!!! solche nachbarn wünscht man sich, und wir haben sie. DANKE  🙂

einen zauberhaften abend wünsch ich euch noch.

eure sonnengewand^v^

img_2280.JPG

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Creative, Selbstgemachtes, stimmungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu …meine *Kraftkette* und Wochenend-Auszeit )O(

  1. Elsbeth sagt:

    Liebe Sonnengewand.
    Ich habe dich gefunden und dich sogleich mit in meinem Blog über spiritualität verlinkt.
    Deine Filzarbeiten habe ich schon bewundert. Es ist erstaunlich was man mit etwass Wolle und Fantasie alles herstellen kann 🙂
    Ich handarbeite ebenfalls sehr gerne und ich mache es nach Lust und Laune. Du kannst es auf einem anderen Blog von mir sehen http://maschefuermasche.blogspot.de/

    Einen Stein hätte ich dir gerne geschickt. leider haben alle Steine die ich besitze kein Loch. Meine Guten Wünshce sende ich dir trotzdem und es kommt von ganzem Herzen.
    Liebe Grüße
    Elsbeth

  2. Sonnengewand sagt:

    hallo liebe elsbeth 🙂
    danke, ich werde mir zeit nehmen und bei dir stöbern kommen:-)) ja, mit wolle kann man so vielseitig was machen, ich find ja diese dreieckstücher so toll–und bewunder all die damen die stricken können….ich hab es seit der schule nicht wieder probiert…ich konnte eh nur links rechst…ein muster…oh je…ich kann ganz und gar net stricken…-aber man muss net alles können…ich bewunder das halt.
    ich danke dir auch von herzen für deine wünsche, ich weiss das zu schätzen!!! dankeeeeeeeeeee:-))
    ch hoffe wir lesen uns nun öfters…ggglg sendet dir die sonnengewand^v^ )O(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.