…*Kraftkette* diese Steine haben mich -dank euch!- schon erreicht *freudanke* )O(

hallo ihr lieben 🙂

…ich möchte euch berichten, welche steine schon den weg zu mir gefunden haben.

ich bin so berührt, gerührt, dankbar und seelig….so viele steine haben mich schon erreicht.ich danke euch von ganzem herzen!! IHR SEIT SPITZE!!  danke danke danke 🙂

danke eurer hilfe kann eine kraftkette entstehen, dank eurer steine  -die ihr mir mit so lieben wünschen gesendet habt- wird das eine powerkette 🙂 ich freu mich so sehr, ich bin unentlich dankbar 🙂

am samstag nehm ich die steine -die ich  schon habe- mit zur klangpyramide. es findet ein esot. treffen statt. austausch, plaudern, lachen, essen…geniessen. in  geselliger runde den alltag mal ein wenig hinter sich lassen- die seele baumeln lassen. (ich hoffe bis sa. wieder auf’m damm zu sein, l… hat mich angesteckt und nun husten wir nachts im duett)

es sind so tolle steine!! u.a. hämatit, onyx, rosenquarz, schaumkoralle, hühnergötter, verst. muscheln uvm.

und hier ist ein rieeeesen DANKESCHÖN an diejenigen, die mir diese wundervollen steine und lieben worte und kleine geschenke gesendet haben (jede einzelne wurde natürlich gefragt ob ich ihren namen veröff. darf) 🙂 :

Christiane S., Gaby „Kräuterhexe“, Manuela H., Petra K., Wilma G. und die liebe Gudi L. aus meinem heimatdorf   😉    *euchganzfestedrück!!!*

per pn und  mail hat man mir gesagt, das schon weitere sendungen auf den weg zu mir sind, ich freu mich riesig und werde weiter berichten 😉 ich kann euch gar nicht beschreiben wieviel mir das bedeutet, ich kann nur jedem einzelnen danken!!!!!

ggglg und noch einen zauberhaften abend wünscht euch eure sonnengewand^v^

IMG_2315

IMG_2316

IMG_2317

IMG_2318

IMG_2320

IMG_2319

 

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter stimmungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu …*Kraftkette* diese Steine haben mich -dank euch!- schon erreicht *freudanke* )O(

  1. Bjarkan sagt:

    Hab´ich doch gern gemacht und nun….schön auffädeln und energetisieren…auf Dass deine Kette dir viel Kraft uns Segen bringt !

    Liebe Grüße, Bjarkan

  2. Sonnengewand sagt:

    hallo liebe bjarkan 🙂

    danke:-))) ja, aufgefädelt ist sie schon, mit einigen anderen und am sa nehm ich sie mit zur klangpyramide…da werden die steine den ersten zusätzl. energieschub bekommen*;-)*–ja das wünsch ich mir… segen und kraft:-)))

    ggglg und ein gesegnetes fest wünsch ich dir:-)) die sonnengewand^v^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.