…ein *Medizinbeutel* und ein gesegnetes Ostara )O(

IMG_2329

hallo ihr lieben 🙂

heute kam post aus österreich bei mir an 🙂 die liebe sonja *raabenweib* hat mir geschrieben und für  mich (meine kraftkette) einen „medizinbeutel“ geschickt. da der medizinbeutel sehr persönlich ist, ist er auf dem foto leider nicht mit abgelichtet. ihr könnt die post sehen, womit er mich erreicht hat :-). u.a. ist dort auch ein stein innen und eine perle aus dem tibet.  ich bin so dankbar, und daher geht mein DANKESCHÖN heute an das raabenweib aus dem ybbstal 🙂 dankeeeeeeeeee und feste drück!!!

(p.s. sonja hat mir erlaubt sie pers. zu nennen,danke)-und bin weiterhin voll gespannt welch steine mich noch erreichen )O(

euch allen wünsch ich noch einen wunderschönen abend und ein gesegnetes ostara )O(

blessed be eure sonnengewand^v^

IMG_2312

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Creative, Jahreskreisfeste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Kommentare zu …ein *Medizinbeutel* und ein gesegnetes Ostara )O(

  1. Hallo 🙂
    Da bin ich auch schon zum Gegenbesuch!
    Diese Idee mit der Kette ist wirklich wundervoll… leider kann ich dir in Moment nichts dazu beitragen… 🙁

  2. Sonnengewand sagt:

    hallo liebe Flauschglitzerwelt 🙂

    ich freu mich das du bei mir zu besuch bist:-) danke….aber keiner soll sich verpflichtet fühlen, das hab ich auch so gemeint, es wird nicht bewertet, ich bitte und wer mag oder kann …aber es ist keine pflicht, also bitte…wenn einer nicht kann ist das sowiso voll ok!!!!!!!!!! 🙂
    ich freu mich euch zu kennen und wir werden sehen was bis zum sonnenwend fest im juni noch alles auf dem weg zu mir ist, und die lieben gedanken sind auch voll lieb und das stärkt ungemein!! danke:-)))

    dir ein gesegnetes fest wünsch:-)) ggglg die sonnengewand^v^

  3. Ich sehe schon, dein Blog werde ich öfter lesen…. du hast eine herrlich schöne Art zu schreiben!!

  4. Aine sagt:

    Hallo Sonnengewand,

    Dein Blog ist aber schön….! Irgendwie war ich hier noch nie, glaub ich… 🙂 Wird sich ändern. Jetzt grad bin ich zu müde, aber morgen kommst du auf meine Linkliste….

    Würde ich doch nur kapieren, wie Du diese spiraligen Ringe auf den Filzis machst….?! Das Grüne finde ich ja besonders schön….! Wowwww….! *staun*

    Liebe Grüße von Aine

  5. Bjarkan sagt:

    Ein fröhliches Ostara wünsche ich dir liebe Anke ♥

    Herzlichst, Bjarkan

  6. Sonnengewand sagt:

    hallo liebe bjarkan 🙂

    das wünsch ich dir auch, von ganzem herzen:-))

    ggglg die sonnengewand^v^

  7. Sonnengewand sagt:

    hallo liebe flauschglitzerwelt 🙂

    oh…danke*rotwerd*, ich schreib meist wie mir der schnabel gewachsen ist..und was einige schon nicht mehr können..ehrlich…
    man muss sich und anderen nix vormachen, auf konkurrenzkampf ziehen…jeder wie er mag…
    aber wenn ich etwas nicht schreiben möchte-dann lass ich es…brauch also keine „verschönte geschichte“ reinstellen.
    ich denke ich eck bei einigen an, da ich die wahrheit sage…und die kann bekanntklich weh tun. dabei möchte ich auch nur bekannte/ freunde finden…mit dennen ich mich austauschen kann und sich auf jahre hinweg auch eine freundschaft draus wachsen kann. i
    ch habe viele nette menschen kennenlernen dürfen und es sind mitlerweile schon freunde..wenn ich sie so nennen darf. und dafür bin ich dankbar…und ich freu mich dich und deinen blog näher kennenzulernen:-)) mir gefällt dein blog auch supi!!

    ggglg zu ostara…die sonnengewand^v^

  8. Sonnengewand sagt:

    hallo liebe aine 🙂

    danke:-))
    dann darf ich dich ganz herzlch auf meinem blog willkommen heissen:-))
    das du müde bist kann ich voll verstehen..du werkelst im garten stehst auf leitern ..schleppst du etwa auch noch die steine??? ich hoffe nicht:-)) und dann schwanger und an der frischen lust…du musst gut schlafen können*gg*
    ich danke dir…deine filzarbeiten und auch lederarbeiten (z.b. bei der letzten verlosung) fand ich toll!!!!
    die spirale…ist gar net so schwer,–scrall bei mir ein bisl runter im blog, da siehst du wie ich die tulpengefässe mit wolle gelegt habe und wie sie kurz von abfilzen aussehen…sieht ein bisl wie ein koboldschuh aus. die „nase“ am gefäss wird von innen mit einem finger gehalten und dann von aussen reingedrückt..so entsteht der erste“ring“..dann den ring aussen festhalten und den nach innen drücken…so enstseht der 2 te ring–und wenn es fertig ist mit ein paar nadeln fixieren zum trocknen…
    ich werde die tage mal eines filzen und dann fotografieren:-))) wenn man es einmal gemacht hat….ist es easy:-))

    einen zauberhaften tag wünsch und ein gesegnetes ostara:-)))

    ggglg sendet dir die sonnengewand^v^

    p.s. euer lichtmess fest an der quelle…da wär ich gern dabei gewesen:-)))

  9. Dryade sagt:

    Dir auch, dem Schnee zu Trotz, ein fröhliches Ostara 🙂
    Liebe Grüße von der Dryade

  10. Sonnengewand sagt:

    hallo liebe dryade 🙂

    dankeeeeeeee…dir auch)O(

    lg zurück:-) die sonnengewand^v^

  11. Petra sagt:

    Wünsche dir ebenfalls ein schönes Ostara!!!

    Viele Grüsse
    Petra

  12. Sonnengewand sagt:

    hallo liebe perta 🙂

    danke 🙂 das wünsch ich dir auch, bei uns scheint heute die sonne….herrlich )O(

    ggglg sendet dir die sonnengewand^v^

  13. Athena sagt:

    Hab noch eine wundervolle, unstressige und fruchtbare Ostara-Zeit!
    Alles Liebe ♥

  14. Sonnengewand sagt:

    liebe athena:-)

    ganz ganz ganz lieben dank, das wünsch ich dir auch!! 🙂

    lg sendet dir die sonnengewand^v^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.