…ein harmonisches, tolles, energetisches Treffen )O(

IMG_2344

hallo ihr lieben 🙂

gestern war ich bei meiner lieben bekannten k….. an der klangpyramide. wir haben in ihren räumlichkeiten ein esot. treffen gehabt. lachen, austauschen, eine aufstellung wurde gemacht, gegessen (wichtig bei so viel energieaustausch:-)),meditiert und wieder viel gelacht. man hat alte bekannte gesichter wiedergetroffen und neue menschen kennengelernt )O(.

wir waren einige stunden vor ort und es war dank eines supi ofens immer muckelig warm…siehe rotes gesicht *hihi*…und dann waren einige (u.a. ja auch ich) noch verschnupft.  und den steinen für die *kraftkette* hat es auch gefallen. es war ein herrlicher tag. 🙂

zu etwas späteren stunden hat ein ähnliches treffen in der nähe von dortmund stattgefunden, auch mit ca 20 leuten, genau wie bei uns. ich wünsche mir, das es mehr solch zusammenkünfte geben wird in der zukunft….wir brauchen das!! )O(

blessed be und einen schönen sonntag wünschte euch

eure sonnengewand^v^

 

 

IMG_2343

IMG_2347

IMG_2351

IMG_2342

IMG_2349

IMG_2341

IMG_2348

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter magic, stimmungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu …ein harmonisches, tolles, energetisches Treffen )O(

  1. Silberweide sagt:

    Guten Morgen meine Liebe,
    gerade nun habe ich meinen kleinen
    Beitrag zu Deiner Kraftkette zum Postkasten
    gebracht.
    Also ist das Ruhrgebiet auf dem Weg ins
    Fichtelgebierge! Ich hoffe und wünsche Dir
    sehr, das diese Kette Dir gute Dienste leisten wird,
    und freue mich, das ich einen kleinen Teil
    dazu beitragen durfte.

    Von Herzen
    Silberweide

  2. Sonnengewand sagt:

    hallo liebe silberweide 🙂

    ich danke dir von ganzem herzen und ich freu mich riesig!!! 🙂
    die kraftkette hat schon einige steine und sie fühlt sich toll an, allen beteiligten
    nochmal ein herzliches dankeschön!!! ich halt euch weiterhin auf dem laufendem und sende dir , liebe silberweide, ganz ganz liebe grüsse ins ruhrgebiet 🙂

    ggglg die sonnengewand^v^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.