…Wer macht „sowas“ bei der Post ?? – *Schnee und Kälte* – *Kraftkette*

IMG_2391

hallo ihr lieben 🙂

als erstes muss ich mal was loswerden *schnaub*- am we habe ich wieder wunderbare post bekommen. osterpost, steinpost und „bemopste post“!! ja, ihr habt richtig gelesen, ich habe mich riesig über post einer lieben langjährigen bekannten aus f…… gefreut. als ich den brief geöffnet habe und dann die zeilen gelesen habe ….“ich hoffe das die der stein gefällt….“ wurde ich stutzig. der brief war flach…gerüttelt, geschüttelt….kein stein 🙁   beim näheren hinschauen ist uns dann aufgefallen das briefumschlag, brief und das tütchen (welches den stein beinhalten sollte) alle den gleichlangen schnitt hatten. der brief ist auf „postwegen“ geöffnet worden und der stein entwendet worden 🙁   wer macht sowas?? was hat der oder diejenige denn erwartet??? einen rohdiamanten? einen goldnugget? also wirklich, schämen sollte sich die person bei der post!!! schon mal was von POSTGEHEIMNIS gehört??    ich habe der lieben …… dann einen brief geschrieben, es tut mir so leid und ich bedauere es zutiefst das mich der stein -für meine kraftkette- leider nicht erreicht hat 🙁   und trotz allem, danke für den brief und das ihr mir einen stein zukommen lassen wolltet. danke und einen dicken drücker an euch 🙂

IMG_2392

…sauerei!! schämt euch bei der post!!!  🙁

IMG_2395

…muss aber noch was loswerden, auch wenn mich schon so manch beschädigte post erreicht hat, gefehlt hat bislang nie etwas!! dieses war der erste brief, der bemopst war 🙁  mein postbote bekommt lob, zu x-mas schokolade etc. und wir finden auch hin und wieder mal zeit für ein pläuschchen…wie bei so vielem und auch so oft: schwarze schafe gibts überall!!!  leider ….

IMG_2396

…aber kommen wir zu etwas schönem. auch dieser brief , von der lieben „Silberweide“, hat mich am we erreicht. ein naturstein in herzform für meine kraftkette. wunderschön!! ein ganz liebes „dankeschön“ sende ich dir 🙂 danke!

IMG_2397

…und dieser moosachat hat mir die liebe silke r. heute mittag persönlich vorbei gebracht 🙂 das war eine überraschung. klingelt es im mittag und ich noch am rätseln, wer könne es am ostersonntag wohl sein? dadaaaa, da stand sie, ein freudestrahlendes lächeln, weil sie mich überraschen konnte – mit einem rosentütchen in der hand….sie möchte mir persönlich den stein für *meine kraftkette* überreichen, der moosachat wäre extra für mich *ausgependelt* worden. wow !! so lieb 🙂 ein ganz dickes „dankeschön“ an die liebe silke r. samt familie  😉

IMG_2398

…und hier die getrockneten filzis 🙂

IMG_2399

IMG_2400

…derzeitiger wetterstand *brrr,igitt,fürosternzukalt!*

IMG_2404

IMG_2401

…und ganz zum schluss noch ein ganz dickes DANKSCHÖN an die liebe „ashmodai“. ich freu mich riesig auf die bücher! dankeeeeeeeeeee 🙂

…ich wünsch euch allen noch einen ruhigen besinnlichen ostersonntag )O(

eure sonnengewand^v^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu …Wer macht „sowas“ bei der Post ?? – *Schnee und Kälte* – *Kraftkette*

  1. Aine sagt:

    Wow, der Muschelanhänger ist jawohl besonders schön…..! Toll…! Und, ja, ‚Pfui‘ an den Postangestellten, der Deinen Stein geklaut hat… tzzzzzzz….!

  2. Sonnengewand sagt:

    hallo liebe aine 🙂

    danke, den trag ich auch besonders gern :-)–ja, der oder die postangestellte sollte sich gehörig schämen!!

    ggglg sende ich dir:-)) die sonnengewand^v^

  3. Athena sagt:

    Unfaßbar sowas, da krieg ich doch schon wieder Brass, wenn ich das lese… :-/
    Nu ja… Ich sollte mich langsam auch mal sputen und mein Steinchen zur Post bringen. Bitte verzeih, Du weißt ja, hatte auch einiges um die Ohren in letzter Zeit. Aber vergessen hab ich´s nicht 😉 Schönen Rest-Ostermontag-Abend noch und einen guten Start in die neue Woche!

  4. Sonnengewand sagt:

    hallo liebe athena 🙂

    ja, ich auch :-/ nicht schön!
    bitte keinen stress 🙂 alles ohne zwang und zeitdruck…freu mich auf das was mich erreicht…:-))
    ich les – das bei fast allen stress, was um die ohren etc ist…ich selbst bin ja auch mittendrin, ein sehr hektisches neues jahr:-))

    wünsch dir auch einen feinen start in die neue woche..ist ja schön kurz 😉

    ggglg die sonnengewand^v^

  5. Ashmodiel sagt:

    Die Bücher machen sich heute auf die Reise.
    Es ist so ein Stapel, da musste ich erst ein Packset holen. 🙂

  6. Sonnengewand sagt:

    hallo liebe ashmodiel 🙂

    ohhhhhhhh..*freuhüpf* dankeeeeeeeeee!!!
    da muss ich mal schauen ob ich den postboten pers. abfange,…der neue (aushilfe?) versucht halt alles!! in den briefkasten zu stopfen….aber wirklich alles…keine rücksicht ob es rausquillt. junger bersch halt:-//
    und das packset bezahl ich dir …selbstredend:-))

    ggglg sendet dir sonnengewand^v^

  7. Sonnengewand sagt:

    hihi…wer weiss, was der junge bersch für falttechniken drauf hat:-)))

  8. Postpanamamaxi sagt:

    Hallo Anke,
    ist mein Brief bei Dir angekommen? Ich habe extra einen festen Umschlag genommen, damit nicht wieder etwas verlorengeht.

    Ich glaube nicht, dass der andere Stein geklaut wurde.
    Ich kenne das Problem von einer befreundeten Händlerin, die ihren Kunden im Dezember einen Kugelschreiber mit in den Umschlag mit der Rechnung gelegt hat als kleinen Gruß.
    Da sind zig Briefe unvollständig angekommen, weil die Sortiermaschinen der Post nicht damit klarkommen, wenn in einem ansonsten flachen Brief aus dünnem Papier auf einmal ein fester dicker Gegenstand ist. Die schlitzen sie dann versehentlich auf und die Teile fallen raus, während der Brief weitergeleitet wird. Und hinterher haben die Postler das Problem, die rausgefallenen Sachen zuzuordnen, wobei sie in den meisten Fällen einfach chancenlos sind.

    Weißt Du, mir gefällt der Gedanke nicht, dass hier einfach vermutet wird, dass da jemand lange Finger gemacht und sein Karma für einen Stein versaut hat.
    Wir denken negativ und fordern damit tatsächlich Negatives heraus!

    Dabei wird es wirklich nur Pech gewesen sein. Und Pech gehört zum Leben dazu, genau wie Glück. Nur dass wir Pech beklagen und unvermutetes Glück einfach hinnehmen, statt es als das zu erkennen, was es wirklich bedeutet.

    Gutes Denken zieht Gutes an!

  9. Sonnengewand sagt:

    hallo liebe postpanamamaxi 🙂

    …danke für das liebe telefonat:-)

    ich hoffe meine mail ist mitlerweile angekommen ?

    ggglg durch den regen…die sonnnegewand^v^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.