…Kraftkette, Bücher, ein Käfer und „Piroggen“ :-))

IMG_2427

hallo ihr lieben 🙂

…heute lacht die sonne. immer mehr kämpft sie sich durch die graue wolkendecke…FREU!!!

ich habe letzte woche wieder wundervolle post erhalten 🙂  ein ganz herzliches  DANKESCHÖN geht an die liebe  „postpanamamaxi“ .  der tee schmeckt himmlisch, die wolle ist zauberhaft, die s-butter traumhaft, der stein wunderschön….danke danke danke. das wird wahrlich eine power-kraftkette 🙂

ein grosses DANKEEEEEEEE an all diejenigen, die mir schon zu einem stein für die kraftkette verholfen haben, die gute gedanken gesendet haben, die nette und aufbauende mails gesendet haben und die auch mal eine kerze für mich anzünden. dankeeeeee!!!

IMG_2428

IMG_2429

und hier – liebe postpanamamaxi- siehst du wie wieder schöne filzis entstehen, mit deiner wundervollen farblichen wolle. sie lässt sich wunderbar verarbeiten. mir pers. gefällt der orange ton am besten 🙂

IMG_2430

IMG_2431

IMG_2433

IMG_2436

IMG_2438

IMG_2442

und dann kam da noch die post der lieben „ashmodiel“  🙂 ich bin einfach baff!! ich hatte nicht damit gerechnet, das ich bei deinem „aussortieren“ gleich ein ganzes band von büchern bekommen würde. *freuhüpfträllersing* dankeeeeeeeee für so viel lesestoff!! drück!! 🙂 und deine karte ist klasse!

IMG_2441

IMG_2453

und nun möchte ich mal diesen kleinen freund vorstellen: er lebt seit über 2 wochen an unserem küchenfenster (heute musste ich ihn von der aussenseite retten, er war wohl beim lüften mal an die frische luft geschlüpft). da es bibbernd kalt war rannte er ,wohl vor hunger getrieben, immer hektisch an unserm fenster herum. was aber frisst er -wenn man keine blattläuse (seine meist natürliche nahrung) zur verfügung hat? wir wissen es nun 😉 quark, joghurt und am liebsten erdbeermarmelade 🙂 alles was ekelig süss ist. es gefällt ihm sehr gut bei uns….er darf so lange bleiben wie er mag 🙂

IMG_2445

IMG_2444

IMG_2455

und zu guter letzt: mein holder hat heute in der küche gestanden und mittagessen gezaubert. voll vegetarisch und voll lecker. ein russisches rezept für gefüllte teigtaschen genannt „piroggen“ . unsere füllung bestand aus kartoffeln, käse, zwiebeln und etlichen gewürzen 🙂  im wasser garen , nach belieben evtl kurz anbraten. ich hab mir noch nen dip dabei gemacht, es macht *pappsatt* 🙂 danke mein herz 🙂

IMG_2457

IMG_2458

IMG_2459

…ich wünsch euch allen noch einen sonnigen und zauberhaften sonntag- auf das schmerzen weichen, das gemüt gestärkt, die akkus geladen und das lächeln wieder erscheinen mag )O(

ggglg eure sonnegewand^v^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich 40 jahre "jung" hihi und fange hier einen blog an,um noch viele interessante menschen auf dem wege des austausches kennen zu lernen. ich liebe die natur,praktiziere die keltische wicca,setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen,koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-)) später mal mehr...lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Creative, Essbares, Filzen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu …Kraftkette, Bücher, ein Käfer und „Piroggen“ :-))

  1. Petra sagt:

    Hey, das klingt nach einem kunterbunten Tag!!! Freut mich für dich!
    Viele liebe Grüsse + dicken Daumendrücker für „alles Weitere“
    Petra

  2. Athena sagt:

    Hhhhmmm, das schaut ja lecker aus! Und so tolle Post, da kann es eigentlich nur bergauf gehen! 😉 Wenn ich es denn endlich mal schaffe (muss ja auch noch andere Sachen zur Post bringen *räusper* ) kommt mein Briefchen / Päckchen irgendwann denn auch nochmal an… 😛

  3. Sonnengewand sagt:

    hallo liebe petra 🙂

    ganz ganz lieben dank:-)))

    lg sonnengewand^v^

  4. Sonnengewand sagt:

    liebe athena 🙂

    ja, das war auch lecker…l…. tendiert ja zum vegetarier und kocht so manches mal, und ab und an auch so tolle rezepte:-)
    und die tolle post hilft natürlich …aber es ist alles noch nicht so im lot, momentan bin ich krankgeschrieben….aber es kann nur besser werden:-)) hoffnung….
    da freu ich mich*nur die ruhe* wenn es dann ankommt:-))

    ggglg die sonnengewand^v^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.