… 50 Fragen :-))

2013-05-01 15.11.08

50 Fragen

01 – Meine Naturhaarfarbe … dunkelbraun bis schwarz.
02 – Mein Leben  …ist immer spannend.
03 – Ich bin verheiratet gewesen. Dito  😉
04 – hunde, greifvögel und fledermäuse uvm…. sind meine absoluten Lieblingstiere.
05 – in allen variationen :-)… ist meine allerliebste Eissorte.
06 – FREUDE… kann man nie genug haben.
07 – In meiner Wohnung kann ich sowohl den Sonnenaufgang als auch den Sonnenuntergang sehen, wenn ich aus dem Fenster schaue.  Dito 🙂
08 – Magie ist … ist fazinierend )O(
09 – Meine erste eigene Wohnung war tolllllllllllllllllll 🙂
10 –   KEINE ist meine absolute Lieblingsserie.
11 – es gibt viele …. „Dinge“, für die ich dankbar bin.
12 – Lesen bildet. Dito, aber sowas von!!!
13 – Ich gehe „alle jubeljahre“ … zum Friseur.
14 – Gerade eben …war ich mit dem hund draussen.
15 – „altes und allerlei“… sammle ich leidenschaftlich gern.
16 – Bloggen ist für mich …interessant.
17 – HERRENCREME 😉 … ist ein Dessert, dem ich beim besten Willen nicht widerstehen kann.
18 – Kino wäre wirklich mal wieder schön, das mache ich viel zu selten. Dito…viel zu selten :-/
19 – Arbeiten macht mir großen Spaß. …wenn es passt.
20 – Ich wurde in der Schule …-da fällt mir nüscht zu ein….war halt normal.
21 – Ich bin „normal“ groß .
22 – Hörbücher habe ich nicht eines.
23 – Wenn ich mich belohnen möchte, tu ich das meistens auch – im Rahmen der Möglichkeiten.Dito.
24 – Kosmetik muß nicht sein. Ich renne fast immer komplett ungeschminkt herum. Ausnahmen sind Konzerte und dergleichen.Dito 🙂
25 – …KEIN märchen…. ist ein Märchen, mit dem mich vieles verbindet.
26 – Mein Zuhause …werde ich den göttern sei dank nun bald verlassen-denn es ist und war fast 4 jahre lang kein richtiges zuhause.
27 – Ohne Hoffnung geht gar nichts mehr. DITO!!
28 – Das Wort „Freundschaft“ wird meines Erachtens von vielen Menschen an Leute verschleudert, die sie nicht im Geringsten kennen. Dito-mir auch schon aufgefallen.
29 – Ich lache manchmal im vollen Zug oder der S-Bahn laut los, wenn ich (wie meistens) ein Buch in der Hand halte, das entsprechend witzig ist.DITO-ich auch :-)HERRLICH!!
30 – Nächstes Jahr werde ich vermutlich über einiges herzhaft lachen können.weil es null und nichtig(dann) ist, und der gedanke gefällt mir überaus gut!!
31 – Wahre Liebe ist etwas, was ich erlebe.
32 – Ernährung hat für mich immer einen stellenwert.
33 – Ich habe Angst vor …und das geht keinem was an 😉
34 –  mit freunden gemeinsam lachen können-das ist schön und werde ich bald wieder tun können*freu* 🙂
35 – Kaffee – mag ich net, trink ich net.
36 – Ein Haus am See, das wär’s. Dann aber auch gleich eine freiwillige Putzkolonne dazu. ^^ DIIITTOOOOOO:-)
37 – Wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich jeden einzelnen meiner Jobs sofort hinschmeißen und genau das tun, wonach mir der Sinn steht. Reisen etc. DITO
38 – Unter der Dusche schäumt es manchmal sehr.
39 – Freiheit ist Kopfsache. Dito…unter anderem!
40 – Mein Handy ist alt und ein büffelhandy…aber mir reichts vollkommen:-)
41 – Ich koche am liebsten aus zusammengewürfeltem…überraschung, und es schmeckt meist besser als nach
rezept:-)ich nenn das kreativität und entfaltung:-) und ….ich liebe es so meine freunde zu bekochen…die mögen es…nein…sie lieben es:-)hex hex 🙂
42 – In meinem Badezimmer ist es im winter rattenkalt, da mamor bis zur decke dann ein eispalast wird, den man mit einer „handtuchhalter-heizung“ nicht beheizt kriegt *grummel*.
43 – Meine Gefühle gehen nur mich und bestimmte leute an 🙂
44 – Tanzen macht soooooooo viel spass:-)
45 – Ich hasse meine ……..-die sich heute morgen mal wieder egoistisch benommen hat..und zudem gelogen hat…ich habe nichts anderes erwartet…und scheinbar hat sie es der übernächsten generation vererbt…ich hasse es wenn man mich anlügt…gut das wir bald ausziehen!!!!!!!!!!!!
46 – Untreue ist nicht fein.
47 – Meine Mutter ist eine ganz taffe frau. ich liebe meine mama 🙂
48 – verhalten vieler menschen (tierquäler, lügner,etc)wirkt auf mich in gewisser Weise beängstigend- und bedauernswert.
49 – Spinnen …gibts in privaten haushalten ,besonders im sommer, auch schon mal in grooosser ausführung .
50 – Fotos sind toll. ich liebe es zu fotografieren, fotos zu sammeln etc. es bereichert mein leben und hält schöne erinnerungen/momente fest. 🙂
——————————————

hallo ihr lieben 🙂

dieses hab ich bei „hummels flug“ mitgenommen. meine schrift ist mal wieder durcheinandergewürfelt, aber es tut dem „sinn“ keinen abbruch 🙂

ggglg sendet euch eure sonnengewand^v^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter stimmungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu … 50 Fragen :-))

  1. Athena sagt:

    Tja, da haste wohl mit dem Brummelchen einiges gemeinsam 😉

  2. Silberweide sagt:

    Uaaahhhh, noch eine „Tänzerin“, wie schön♥

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Silberweide

  3. Sonnengewand sagt:

    hallo liebe athena 🙂

    ja, das ist mir auch aufgefallen 🙂

    lg die sonnengewand^v^

    —————
    hallo liebe silberweide 🙂

    ja, ich hab immer schon gerne getanzt. aerobic (ja ich kenn das noch aus den 80 ern….hihi), dann jazzdance samt aufführungen und zuletzt immer mit freundinnen…bis die schuhsohlen qualmten und heute noch gerne auch für freunde und einfach in der küche bei radio…wenn ich spüle etc. :-)) tanzen ist eine leidenschaft:-)

    ggglg auch an dich

    euch ein zauberhaftes we wünsch…
    eure sonnengewand^v^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.