…das gibt’s doch nicht!!! ein Wiederholungstäter??? :-(((

IMG_2702

IMG_2704

hallo ihr lieben :-/

…dieses thema hatten wir schon mal 🙁  *leider*

am 31.03. hab ich berichtet, das aus einem brief der stein für die „kraftkette“ -gemopst, entwendet oder was auch immer – weg war.  natürlich habe ich auch nette zuschriften bekommen, das es auch techn. probleme sein könnten. ich habe mehrere bekannte bei der post arbeiten, die mir das verfahren der briefe auf diesen vörderbändern beschrieben haben. sollte ein brief nicht hindurchpassen (und vor allen kommen die briefe , die mit mehr als 58 cent frankiert sind gar nicht erst da rein, sondern werden in der post eigentlich per hand abgestempelt) werden diese rausgenommen und in einem anderen kasten gelegt um abgestempelt zu werden.

nun denn, wir beschuldigen ja keinen, aber schaut euch mal die briefe an…fällt es euch auch auf, gleich stelle….?? und vor allem war im ersten brief, der brief innen ja auch aufgeschnitten…. alles sehr dubios.

was mir nur so leid tut, die liebe athena hat mir einen rosenquarzengel für meine kraftkette senden wollen, und nun ist er nicht drinnen.  sie hat sich genau wie meine andere bekannte gedanken gemacht, porto bezahlt, unkosten für den stein bzw. engel gehabt…und nun das.  ich danke dir von ganzem herzen…aber so will ich das nicht stehen lassen. da ich beide umschläge habe, wird nun mit einem beschwerdeformular der post mal drauf hingewiesen, das hier evtl. was entwendet wurde, und nicht nur ein idieller wert abhanden gekommen ist!!! ich werde berichten, was die post dazu sagt. auf die stellungnahme bin ich gespannt!!

liebe athena, ich danke dir von ganzem herzen für die wunderschöne post, den lieben gedanken…und ich werde dir berichten was ich erreiche. dicken drücker send!!!

habt noch einen schönen abend…eure sonnengewand^v^

 

 

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter stimmungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu …das gibt’s doch nicht!!! ein Wiederholungstäter??? :-(((

  1. Athena sagt:

    Ich bin richtig traurig deswegen… 🙁
    Und vor allem: angepißt! *sorry, aber ist doch wahr!*
    Was für ein A….loch macht denn sowas?! :-/
    Ich würd da auch auf jeden Fall hinterher gehen, das geht ja so nicht weiter!
    Da musst Du Dir ja bei jeder weiteren Zusendung immer wieder Gedanken machen…
    Tut mir wirklich leid. Zumal Du schon so lange drauf warten musstest…

  2. Hummel sagt:

    Das ist ja wirklich dreist. Unfassbar!
    Ich schreibe Dir übrigens jetzt eine Mail, die Du in ca 5 Minuten haben wirst. =)

  3. Sonnengewand sagt:

    hallo ihr lieben :-//

    ja, da darf man auch angepisst sein, nur wie mein lieber postbote heute vor der tür stand und man etvtl ihn sogar in verdacht haben könnte musste ich ihn erst beruhigen. der war echt geknickt. ausgerechnet er..der seinen job sommer wie winter immer mit einem lachen absolviert. nein, der verdacht ist uns nie in den sinn gekommen. wir hatten eigentlich auch an die sortiermaschine gedacht, doch da sind sensoren dran, die bei stau /rückstau sofort anhält…mensch muss nachschauen und übel beheben…und nachdem wir es nun selbst mal versucht haben..so mit rausquetschen eines steines…ist uns klar, das da nachgeholfen wurde. nur wo und wer…das weiss momentan noch keiner:-(( wir werden weiter berichten.

    lg eure sonnengewand^v^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.