Halllooooooo ihr Lieben :-))))

IMG_2866

IMG_2858

2013-05-19 13.38.26

IMG_2800

IMG_2658

Hallo ihr lieben 🙂

ich danke euch allen von ganzem herzen, die uns alles gute für den umzug gewunschen haben…sich sorgen gemacht haben (weil hier im blog laaaange nix ging)…uns unterstützt haben (z.b. mit muckikraft etc.) und uns immer wieder  einfach mal liebe grüsse senden 🙂

dankeeeeeeeeee euch allen!!!!   🙂

nur  mal zur  schönen erinnerung…die „obigen pics“  sind -ihr habt es bestimmt sofort erkannt-  noch aus der alten letztigen heimat „dem fichtelgebirge“.  wie damals beim umzug vom schwarzwald ins fichtelgebirge  vermissen wir auch nun etwas…natürlich unsere geliebte egerquelle, die ganzen kraftplätze die wir so lieb gewonnen haben….ABER  :-)….

nun sind wir in NRW , meiner ursprünglichen heimat…und glaubt mir…wir mussten uns alle aklimatisieren (endlich kann ich auch mal mit solch ausdrücken um mich schmeissen..hihi). le.. und ich waren krank…ja, wir mussten ankommen. dann die ganzen behördengänge, le.. musste ja nach 3 tagen schon seine neue arbeit antreten und konnte nur bedingt beim renovieren helfen…das hat dann alles etwas länger gedauert.  mamas geburtstag war dann auch noch…und wir (die ganze familie) haben ihr einen „schrebergarten“ geschenkt…und leute sowas an urwald habt ihr noch net gesehen…ich schwörs euch…überwuchert (man konnte nicht mal den darin befindlichen teich vorher sehen bzw. erahnen!! 2 wochen hatten wir alle zeit…ein MAMMUT- projekt.  aber das „geschenk“ kam supiiiiiiii an  🙂

natürlich ist in den letzten wochen schon einiges geschehen…haben schon einiges besucht und genossen ….ich beende hier mal diesen eintrag und ordne mal all die neuen pics, damit ich euch bald neue spannende einträge schreiben kann . bis dahin wünsch ich euch einen zauberhaften donnerstag und verbleibe mit gaaaaanz lieben grüssen  😉

ggglg eure sonnengewand^v^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter NRW/Heimat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu Halllooooooo ihr Lieben :-))))

  1. Raabenweib sagt:

    mah ich kann dir gar nicht sagen, was ich euch alles wünsche für euren neuen abschnitt!
    alles alles gute auf jeden fall und viel leichtigkeit und freude und lachen und schönheit in und um euch herum!
    *sabber* das marmelade sieht ja geil aus….
    *kicher*
    herzgrüße aus dem ybbstal!

    sonja rabenweib

  2. Sonnengewand sagt:

    liebe liebe sonja 🙂

    ich danke dir von ganzem herzen!!!!!!

    ja, gell…aber von der ist nix mehr da…le.. mag marmelade soooo gern. hab schon wieder hocaido marmelade gemacht…die ist auch supi lecker:-)

    ganz dolle herzensgrüsse aus dem schönen norden 🙂
    drücker deine sonnengewand^v^

  3. Manuela sagt:

    jeden tag habe ich reingeschaut und gedacht: meine güte, die armen, immer noch umzugsstress.
    schön, dass du was schreibst und es euch gut geht.
    m.

    • Sonnengewand sagt:

      hallo liebe manuela 🙂

      …ich danke für so viel treue !!
      ich weiss, viele haben gedacht „nu isse wech“…aaaaber nicht doch…;-) ich hatte wirklich einiges zu tun…und nun bin ich voll an bewerbungen schreiben….und bitte daumen drücken, hab morgen früh schon ein persönliches vorstellen 🙂

      ganz ganz liebe grüsse sendet dir
      die sonnengewand^v^

  4. Petra sagt:

    Iiieeeeeeeeeeeeeeeeeeek, endlich isse wieder da!!!
    Freut mich, wieder was von dir zu hören/lesen und dann auch noch gute Neuigkeiten!
    Schön, daß ihr alles überstanden habt…

    Viele liebe Grüsse
    Petra

    • Sonnengewand sagt:

      hallo liebe petra 🙂

      meeennnscchhhhhh….solch freude 🙂
      dankeeeeeeeee….ja, nu bin ich wieder da 🙂
      ja, den umzug haben wir nun hinter uns gelassen…nun heisst es für mich daumen drücken,leider hat der nette herr schon einen termin gehabt …und es ist heute morgen nicht zu einem persönlichen vorstellen (bei der abgabe der bewerbung) gekommen 🙁 muss am montag nochmal hin….eine arbeit für mich wär supiiiiii 🙂
      neuer tag – neues gück 😉
      wünsch dir ein zauberhaftes we )O(
      den anderen natürlich auch!

      ggglg die sonnengewand ^v^

  5. Bjarkan sagt:

    Hallo Anke,

    schön wieder von dir zu hören!
    Ich hab dich schon vermisst.
    Übrigens, mein Blog ist mal wieder auf Privat, falls du nicht rein kommst, schnell
    Bescheid sagen 😉

    Alles Gute für euch in eurem neuen Heim!!!

    Liebe Grüße an dich ♥

    • Sonnengewand sagt:

      halloooo liebe bjarkan 🙂

      oh, danke…ich bin ganz gerührt …wieviel leute mich doch vermissen…das tut der seele auch gut, zu wissen das man so liebe menschen um sich hat, die vermissen und sich sorgen. danke )O(

      danke auch für die wünsche.

      und, nein …ich komm leider nicht auf deinen blog…:-( hab schon bemerkt das du auf privat gesetzt hast. schade…du hast so einen wundervollen blog!!!! klar, das ich bei dir weiterlesen möchte 🙂

      einen zauberhaften sonntag wünsch…und bald kommen pics 😉

      ggglg an dich und deine lieben….

      die sonnengewand^v^

  6. Beltane sagt:

    Hallo Sonnengewand,

    kaum ist man mal 2 Wochen selbst nicht da, tut sich hier wieder was . Schön wieder von Dir zu Lesen!
    Ein Umzug ist immer stressig, manchmal will er nie enden. Aber wenn Du bei Dir bist, Ihr bei Euch, dann seid Ihr immer zu Hause!

    Herzliche Grüße,
    Beltane

  7. Athena sagt:

    Hach, Du bist jetzt im Ruhrgebiet??? Womöglich in meiner Nähe? 😉
    Ich komme aus Dorsten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.