…Unsere kleine Maus ist gestern von uns gegangen )O(

IMG_2680

2013-05-04 15.10.27

2013-05-04 14.34.23

IMG_2510

… unsere dicke maus

*hat unser leben bereichert  *hat gerne käse gemampft  *hat sich sooo gern in der sonne geaalt  *ist super gerne auto gefahren  *hat das wasser geliebt  *hat sich mit mäxchen toll verstanden  *hat  zum ende hin noch einen wahren hundefreund gehabt  *war ja üüüberhaupt nicht neugierig  *war immer mit uns in der natur  *war unser allergrösster schatz……

und nun….ist sie nicht mehr da 🙁  unsere dicke ist gestern mit stolzen 16 jahren von uns gegangen.  bei uns daheim….in l… armen.   tapfer und friedlich….. du kleiner engel. wir haben dich so lieb….

du wirst uns fehlen  )O(

R.I.P.

nachtrag—möchte euch einen älteren eintrag von mir nochmal nahe  bringen. im märz 2009 habe ich unter der kategorie „tierisches“ diesen blogeintrag geschrieben :…feuchte schleckattacke :-)*ggg*

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter stimmungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu …Unsere kleine Maus ist gestern von uns gegangen )O(

  1. Manuela sagt:

    was für eine traurigkeit, ich kann euch verstehen.
    m.

  2. Karmindra sagt:

    Oh nein 🙁 Ich hatte sie schon alleine durch eine ganzen Fotos lieb gewonnen. Mein herzlichstes Beileid euch beiden!

    Liebe Grüße,
    Karmi

  3. Bjarkan sagt:

    Liebe Anke,

    das tut mir furchtbar leid und ich kann es gut nachvollziehen, wie ihr euch fühlt, da wir unsere Maus vor 4 Wochen auch haben gehen lassen müssen.
    Fühl dich gedrückt ♥
    Bjarkan

    Die Geschichte der Regenbogenbrücke

    (Original von Paul C. Dahm, ins Deutsche übersetzt von Christl Wysocki)
    Abgewandelter Text für alle Lebewesen

    Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.

    Wegen der vielen Farben nennt man sie „die Brücke des Regenbogens“.
    Hinter der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem Gras.
    Das Regenbogenland.

    Wenn ein geliebtes Lebewesen auf Erden für immer eingeschlafen ist,
    geht es zu diesem wunderschönen Ort.
    Dort gibt es zu essen und zu trinken und es ist warmes Frühlingswetter.
    Die Alten und Kranken sind wieder jung und gesund.
    Sie haben ihren Frieden gefunden.

    Es gibt nur eine Sache die sie vermissen.
    Sie sind nicht mit denen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.
    So sind sie den ganzen Tag zusammen,
    bis eines Tages plötzlich eines von ihnen aufsieht.
    Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
    Die Füße tragen es schneller und schneller.

    Es hat Dich gesehen.
    Und wenn Du und Dein geliebtes Lebewesen sich treffen
    nimmst Du es in Deine Arme und hältst es fest.
    Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
    und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Lebewesens,
    das so lange aus Deinem Leben verschwunden war,
    aber nie aus Deinem Herzen.

    Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens,
    und Ihr werdet nie wieder getrennt sein…..

  4. Das tut mir so leid. 🙁 fühle dich gedrückt!

  5. Silberweide sagt:

    Ich habe eine Kerze angezündet und Du fühl´ Dich bitte
    fest umarmt, es tut mir so leid….. :*-(

  6. susanne sagt:

    Hallo Anke,
    habe durch Zufall erfahren das euer Schatz gegen ist,viel sagen es ist besser so,aber wenn es passiert kommt es doch überraschend und es tut weh.Ein Kind würde man es so erklären.Er ist jetzt im Hundehimmel und spielt mit den anderen,er hat keine schwerzen mehr,keine Hunger und Durst.Es geht ihm einfach gut und so ist es auch.
    Ihr werde sie nie vergessen so wie die anderen Hunde auch nicht.

    Von mir ein super starken Drücken und Schmuser
    Susanne

  7. Sonnengewand sagt:

    hallo ihr lieben…

    ich danke euch von ganzem herzen für eure anteilnahme….

    danke ….eure a^v^

  8. Beltane sagt:

    Mein ganz herzliches Beileid!
    Das tut mir unendliich leid. Sie wird immer in Euren Herzen weiterleben!

    Liebe Grüße,
    Beltane

  9. Petra sagt:

    Ohjeh, das tut mir sehr Leid!!!
    Fühl dich ganz lieb umarmt von mir!
    LG Petra

  10. Sonnengewand sagt:

    euch allen ein herzliches danke sag….

    eure sonnengewand^v^

  11. Athena sagt:

    Oh mein Gott, es tut mir so unendlich leid… Fühl Dich gedrückt…
    Da weiß ich gar nicht was ich sagen soll… ♡♡♡
    Ruhe in Frieden Süße, ich bin sicher dass Du längst gut über die Brücke gekommen bist… :,-(

  12. Nicole sagt:

    Das lese ich ja jetzt erst.Oh je.Ich weiß wie schlimm das ist.16 Jahre ist ein stolzes alter.
    LG
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.