… der Urlaub naht, Nordsee wir kommen :-))

moin moin ihr lieben 🙂

ein bisl ruhig war es hier. nun, dafür hatte es gründe, aber davon später mal mehr.

mein holder muss noch 2 nachtschichten arbeiten, dann hat er ganze 3 wochen urlaub. wir freuen uns auf die gemeinsame zeit. durch seine schichtarbeit verbringe ich einige zeit allein, nein, da ist nicht tragisch *lol* aber es ist schön gemeinsam auf tour zu gehen. z.b. wollen wir uns demnächst mal die ruine in tecklenburg ansehen. auch das hermannsdenkmal (das hab ich zuletzt im kindesalter gesehen). und wenn man schon auf so einer tour ist besuchen wir natürlich auch die externsteine und bekannte und freunde die dort nahe der umgebung leben. solch touren können wir halt nicht mal ebend zwischen den schichten machen.

aber erst mal fahren wir wieder an die see *freu* – zum 3ten  mal fahren wir nach butjadingen. wir lieben dieses fleckl natur, den backfisch in fedderwadersiel, die ruhe etc.  wir haben sogar wieder im gleichen haus eine ferienwohnung bekommen. denn es hat uns dort im juni schon so toll gefallen.  dieses mal nehmen wir warme kleidung mit und gummistiefel ;-). es herbstelt ja nun gewaltig :-).

nächstes jahr werden wir zu 4t,  mit hund natürlich, zur ostsee fahren…es ist noch nicht 100 % aber rügen /binz reizt sehr 🙂

was wir aber nun im urlaub so alles erleben, darüber werde ich euch berichten. eines ist auf jeden fall geplant: samhain an der see zu feiern. darauf freu ich mich sehr 🙂

und wenn wir wieder daheim gestrandet sind, wird es nach langer zeit eine „herbst-verlosung“ geben. mit vielen kleinen überraschungen wie dinge von der see, räucherungen, amulette etc. ihr seid alle herzlich eingeladen mitzumachen 🙂

ggglg eure sonnengewand^v^

20140626_125015

20140625_221829

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich 40 jahre "jung" hihi und fange hier einen blog an,um noch viele interessante menschen auf dem wege des austausches kennen zu lernen. ich liebe die natur,praktiziere die keltische wicca,setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen,koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-)) später mal mehr...lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Jahreskreisfeste, Natur, Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu … der Urlaub naht, Nordsee wir kommen :-))

  1. Bjarkan sagt:

    Danke für die Einladung zur Verlosung, liebe Anke.
    Ich wünsche euch eine gute und erholsame Zeit an der See und hoffentlich ein wenig gutes Wetter 🙂

    Alles Liebe und bis bald
    Bjarkan ♥

    • Sonnengewand sagt:

      hallo liebe bjarkan 🙂

      danke du liebe. ja, das wetter…zum muscheln sammeln wünsch ich mir schon trockenes wetter, aber son sturm…mit all seiner kraft..das möchten wir auch gern mal erleben. nicht das wir im fichtelgebirge nicht auch schon sowas hatten..aber mit der kraft des wassers…das ist schon was anderes. bin jahrelang (opa vom exmann hatte fewos dort)nach norderney gefahren…da hat man das ein oder andere stürmchen auch schon miterlebt ;-)- ich wäre nicht ganz ungeübt in der standfestigkeit *lol*. und zur verlosung schreib ich rechtzeitig auf meinem blog.
      lieben drücker…

      die sonnengewand^v^

  2. Beltane sagt:

    Hallo liebe Sonnengewand, ich dachte schon ich hätte Dich auf einem Foto im Norden entdeckt, aber da wir uns überhaupt nicht kennen konnt ich mir nicht sicher sein, nun schon…. 🙂
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Reise, eine zauberhafte Samhainzeit und eine ruhige schöne innige positive dunkle Jahreshälfte.
    Ich freu mich auf die Verlosung, natürlich mache ich mit! !!
    Sei lieb gegrüßt von
    Beltane

  3. Sonnengewand sagt:

    hallo liebe beltane 🙂

    ja, fotos…ich liebe es zu fotografieren…ohne schnickschnack. und ab und an tauch ich schon mal drauf auf. man will ja auch erinnerungen haben und freunden zeigen wo man war .
    ich danke dir…ja samhain an der see..wir freuen uns riesig. bitte drück die daumen, das wir beide bis dahin unsere lästige erkältung los sind..aber salzwasser tut gut.
    ich wünsch dir eine gesegnete zeit…

    ggglg sonnengewand ^v^

  4. Petra sagt:

    Halli hallo liebe Anke,
    wie schön das du wieder an die Küste fährst. Und dann auch noch nach Budjadingen! Dann musst duaber jetzt unbedingt den Hexenhof in Tossens besuchen. Ich kann dir versprechen, der Hofladen wird dich bestimmt begeistern und die Betreiber sind ganz tolle Leute mit viel Wissen rund um Kräuter.
    Die besten Wünsche und Grüße
    Petra

    • Sonnengewand sagt:

      hallo liebe petra 🙂

      ja, wir freuen uns auch sehr.endlich abschalten, ausspannen…:-)
      ja,ich kenne den hexenhof in tossens und ich kenn auch patricia seit 2003.
      ich habe sie des öfteren in ihrem laden trudimonia besucht und auch einiges ihrer produkte gekauft-besonders toll fand ich die damalige räucherung honymoon. manchmal ist es ebend im leben, das man unterschiedlicher meinung ist und sich wege trennen. nun, vielleicht treff ich sie ja mal beim einkaufen, oder am deich .tossens ist ja nicht so gross 🙂

      ggglg sendet dir die sonnengewand^v^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.