…wenn ein Mensch geht :-(

….sind die hinterbliebenen: die trauendern, die  schmerzlich vermissenden, die fassungslosen, die liebenden, die weinenden, die untereinander haltgebenden….

heute morgen kamen erinnerungen hoch…an papa…- meine liebe freundin hat in der nacht ihren vater loslassen müssen. unter tränen rief sie mich an….ich versuchte trost zu spenden, fühlte mit ihr.. ich weinte und weine mit ihr 🙁

sie war bei ihm…konnte abschied nehmen…

was hätte ich drum gegeben meinen vater noch einmal umarmen zu können….nun ist er am 3.11. schon 5 jahre nicht mehr auf erden.

ich sende meiner freundin und allen angehörigen viel kraft und liebe…diese schmerzliche zeit zu durchschreiten.

einen leise umarmung sende ich ihr durch die nacht. HDL.

deine freundin    🙁

20140625_221554

 

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Freunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.