…Impressionen von der Nordsee – Teil 1 :-))

moin moin und hallo ihr lieben:-)

…ein kleines weilchen hat es ja nun doch gedauert um die impressionen vom schönen „butjadinger land“- „Nordsee“  zu zeigen. aber hier sind sie :

*so sah es morgens aus  🙂

IMG_3735

*diese „wunderschöne klosterruine“ haben wir auf der fahrt – dank einer umleitung entdeckt.

IMG_3760

IMG_3765

*und dieser junge mann passte wunderbar hierher. sein komplettes kostüm war selbst hergestellt…er verkörperte hier eine spielfigur namens „the witcher“ (ich hoffe das habe ich richtig behalten). danke das ich das zeigen darf. lg nach bremen 🙂

IMG_3769

IMG_3764

*angekommen in fedderwardersiel begrüsste uns dieser tolle seehund. nach einer schönen fahrt über land gab es erst mal einen backfisch…lecker sag ich euch. ein muss!!

IMG_3783

*hafen von fedderwardersiel, wetter durchwachsen aber….

IMG_3786

*…ich konnte noch sandalen tragen 😉

IMG_3780

*dann kamen meine neuen gummistiefel zum einsatz. ab an die see! 🙂

IMG_3796

IMG_3798

IMG_3806

*der sturm der gut 1,5 wochen vorher die küste erreicht hatte, hatte manches anders aussehen lassen als im juni zuvor. neues ist entstanden und die mega muschelbank hat es mit sand und algen und gras überspült.

IMG_3814

IMG_3813

*klein jili hat es wieder prächtig gefallen 😉

IMG_3812

IMG_3815

*leider hat es auch wieder „müll“ gegeben. ((dieses elektroteil war wohl mit absicht über bord geworfen – es war mir leider zu schwer um es abseits abzulegen 🙁 )) wir sammeln meist den unrat (diesmal waren es sooo viele einzelne schuhe)auf einem fleck zusammen, denn so wie es eine nette ortsansässige hundebesitzerin gesagt hat wird es wohl ab und an abgeholt. sie hatte sich schon gewundert wer wohl im sommer so nett war und alles zusammenklaubt und nicht einfach achtlos liegenlässt. sie war über so manch anwohner verärgert-über so viel ingnoranz für den ort wo man lebt- als anwohner sollte man sich doch mehr bemühen. der meinung sind wir allerdings auch!

IMG_3817

*hier „war“ im juni die mega angeschwemmte muschelansammlung.

IMG_3807

*eine qualle ? …so eine spezies hab ich noch nie gesehen.

IMG_3825

*die „seefelder-mühle“. ich habe euch am 6.august 14 über die kunstautomaten (blogbericht: „krafttage & kunstautomaten“) berichtet, nun haben wir den ersten gefunden….

IMG_3830

IMG_3831

IMG_3834

IMG_3842

*….natüüüüürlich habe ich mir ein päckle gezogen und ein bild -handsegniert bekommen. wir finden „daumen hoch-tolle idee!! 🙂

IMG_3832

IMG_3836

http://seefelder-muehle.de/2011/01/24/kunst-aus-dem-automaten

…weiter gehts mit teil 2 🙂

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich 40 jahre "jung" hihi und fange hier einen blog an,um noch viele interessante menschen auf dem wege des austausches kennen zu lernen. ich liebe die natur,praktiziere die keltische wicca,setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen,koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-)) später mal mehr...lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Natur, Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu …Impressionen von der Nordsee – Teil 1 :-))

  1. MarieSophie sagt:

    Ich bin Deinem Link zum Kunstautomaten gefolgt und finde das eine ganz tolle, originelle Idee. Das habe ich bei uns noch nirgends gesehen. sollte man aber hier auch unbedingt machen.
    Grüße von Marie

    • Sonnengewand sagt:

      hallo mariesophie 🙂

      ja, die automaten find ich auch toll…werde da nun öfters mal ein original ziehen 🙂

      war auf deinen seiten…man du hast so tolle pflanzen und bohnen…und vor allen die indiandernessel…die such ich noch in feuerrot 🙂 werde nun öfters bei dir rum schauen 🙂

      ggglg sonnengewand^v^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.