…Impressionen von der Nordsee – Teil 2 :-))

moin moin und hallo ihr lieben – mit teil 2 🙂

* am „eckwardener siel“ (geschichtsträchtig)

IMG_3891

*so schön, an jenem morgen,  mit all den gänsen .

IMG_3855

*der kleine hafen von eckwarden.

IMG_3857

IMG_3862

*traumhaftes wetter 🙂

IMG_3865

*…..love…..

IMG_3879

*auf dem weg nach fedderwardersiel…so tolle farben zum sonnenuntergang und mond/in.

IMG_3897

IMG_3898

*fedderwardersiel.

IMG_3906

IMG_3909

IMG_3918

*und abends mobiles aus austernschalen und schwemmholz knüpfen. und jilli passt schön auf 😉

IMG_3933

IMG_3936

IMG_3937

*zauberhaft )O(

IMG_3940

IMG_3950

IMG_3961

IMG_3962

*es gibt kein falsches wetter – nur falsche kleidung .

IMG_3965

IMG_3967

*das museum in fedderwardersiel.

IMG_3986

IMG_3982

IMG_3983

*ahoi  😉

IMG_3988

*eines der kunstwerke die man im ganzen butjadinger land findet. einfach „knopf drücken und hören“.

IMG_3994

IMG_3990

IMG_3991

*die sonnenuntergänge hatten u.a. was „afrikanisches“ 😉

IMG_3895

*eines der kunstwerke beim „rundgang“- leider war es schon sehr spät und düster, daher sind wir nur an den noch nicht ganz fertigen teil der neu gestaltenen wege aus holz gegangen. es wird im sommer bestimmt toll sein, wenn alles wächst und sich die vögel zum brüten niederlassen. wir freuen uns drauf beim nächsten besuch.

IMG_3999

IMG_4005

IMG_4006

IMG_4007

IMG_4009

*ein deich ohne schafe…undenkbar 😉

IMG_4021

*an samhain zu besuch bei der lieben kräuterhexe gabi und ihrem mann mario (__)O

IMG_4027

*so tolle arbeiten die der mario da aus holz zaubert!

IMG_4028

IMG_4030

*wilhelmshaven –  und zwei die sich verstehen.

IMG_4035

IMG_4036

IMG_4052

*ein letzter gruss: wir kommen wieder 😉

IMG_4050

IMG_4057

*abreisetag – sonne pur, angenehm warm , sooo schön 🙂 kinder haben hier gespielt.

IMG_4061

*ein „dankeschön“…. )O(

IMG_4063

*………. love…….

IMG_4066

IMG_4070

IMG_4069

 

…danke – wir kommen wieder 🙂 und dann müsssseeeen wir endlich mal auch nach bremerhaven fahren 😉

ggglg eure sonnengewand ^v^

 

 

 

 

 

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Creative, Natur, Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu …Impressionen von der Nordsee – Teil 2 :-))

  1. Manuela sagt:

    sehr schöne fotos! man sieht, dass ihr glücklich seid und es euch sehr gefällt. der hundi ist ja süß!!! ich bin eher ostseefan und denke, jetzt wo ich die fotos sehe, ist es auch bald mal wieder zeit, diese zu besuchen. ich liebe es, weil das wasser IMMER da ist.
    habt es fein
    wir (hund,katze, maus)

  2. Sonnengewand sagt:

    hallo manuela 🙂

    danke, ja..wir fühlen uns an der nordsee sehr wohl. rauh aber schön.
    die ostsee ist immer da..und bestimmt auch schön …nächstes jahr fahren wir evtl nach rügen. meine schwiegereltern möchten mit uns gemeinsam an die see. da werden wir uns selbst ein bild machen. jeder hat so seine „lieblingsorte“..wichtig ist das man sich wohl fühlt. aber scheinbar hast du auch wieder sehnsucht 😉
    ich wünsche dir und hund katze maus ein zauberhaftes we 🙂

    gglg deine sonnengewand^v^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.