…die „Nordsee-Jul-VERLOSUNG“ )O(

hallo und moin ihr lieben 🙂

…aus der angekündigten herbstverlosung wird nun eine „nordsee-jul-verlosung“ 🙂

ich lade euch herzlich ein an dieser schönen verlosung teilzunehmen. bis zum 15. dezember könnt ihr euch mit nachricht /gb-eintrag melden. einfach in den lostopf hüpfen ;-).

und diese schönen dinge gibt es zu gewinnen:

* 1. preis  beinhaltet :

ein handmade austernschalen-mobile (muscheln selbst gesammelt in butjadingen), eine „schräge“ minitasse aus burharve, eine  -von mir- handmade duftende räucherung zur kalten jahreszeit und ein kleiner frosch-glücksbringer- den ich auch von der see mitgebracht habe 🙂

IMG_4123

* 2. preis beinhaltet:

-die wohriechende handmade räucherung für die kalte jahreszeit, einen super witzigen fisch-schlüsselanhänger aus burharve und einige muscheln u.a. austernschalen aus butjadingen.

IMG_4125

* 3. preis beinhaltet :

-noch einmal die handmade räucherung für die kalte jahreszeit, ein niedliches armband aus burharve und einige muscheln/austernschalen von der nordsee/butjadingen.

IMG_4130

* und ein  trostpreis der beinhaltet:

-ein moderner schlüsselanhänger, einige austernschalen und ein kleiner frosch-glücksbringer…alles aus dem raum butjadingen 🙂

IMG_4128

schreibt mir einfach einen gb-eintrag (bei fb eine pn )…und schon seit ihr bei der verlosung dabei. gewinner werden ab dem 15.12. ermittelt und benachrichtigt, damit euch die schönen dinge rechtzeitig zu jul erreichen. „viel glück“  wünscht euch eure

sonnngewand ^v^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich 40 jahre "jung" hihi und fange hier einen blog an,um noch viele interessante menschen auf dem wege des austausches kennen zu lernen. ich liebe die natur,praktiziere die keltische wicca,setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen,koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-)) später mal mehr...lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Kommentare zu …die „Nordsee-Jul-VERLOSUNG“ )O(

  1. Katharina sagt:

    Die Nordsee ist wirklich wunderschön, besuche ich auch immer wieder gerne. Das sind wirklich ganz liebevoll zusammengestellte Sachen. 🙂
    Liebe Grüße, Katharina

  2. Sjel sagt:

    Huhu Sonnengewand,

    eine tolle Idee mit der Nordseeverlosung. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück :0)

    Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Sjel

  3. Sonnengewand sagt:

    hallo ihr lieben 🙂

    ja, die nordsee..sie hat viel zu bieten und wir lieben es am wasser zu sein 🙂

    ich wünsche euch einen zauberhaften tag 🙂

    ggglg eure sonnengewand^v^

  4. Vielen Dank für die Einladung. Nordsee-Jul-Verlosung … da bin ich sehr gespannt, ob ich mit dabei bin.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit allem was es dazu braucht.

    die Sammlerin

    • Sonnengewand sagt:

      hallo liebe sammlerin 🙂

      du bist mit in den lostopf gewandert 🙂 das glück soll dir hold sein.
      ich wünsche dir auch einen schönen tag 🙂

      ggglg sonnengewand^v^

  5. Josi sagt:

    Ich lasse Dir von Langeoog aus mal ganz liebe Grüße hier. Hihi, wir haben hier gestern am Strand Austernschalen gefunden. Krumme Tassen gibt es hier und damit meine ich wirklich die Tassen.
    Ich kann nur sagen, dass ich mich freue hier zu sein und mir im Moment noch ein wenig die Worte fehlen, denn seit 15 Jahren war es unser Traum und nun sind wir hier. Genial.

    GLG Josi

    • Sonnengewand sagt:

      hallo liebe josi 🙂

      wir müssen uns echt mal austauschen, wie das denn nun alles so schnell gekommen ist. ich wünsche euch das allesbeste für den neustart..vor allem weil ihr so viele lange jahre drauf gewartet habt. toll ….ich freu mich riesig für euch. 🙂
      (vor allem weil ihr mit euren letzten whg en so viel ärger hattet).
      ja, die krummen tassen haben wir auch schon gekauft…sind einfach nette mitbringsel 😉 und ich liebe die muscheln/austernschlen…ich bastel so gerne mit ihnen. wer weiss ob wir mal auf deine schöne insel kommen, dann müssen wir uns unbedingt treffen!! 🙂
      ich steck dich mit in den lostopf 🙂

      drücker deine sonnengewand^v^

  6. Karin sagt:

    Vielen Dank für deine Einladung, da schaue ich natürlich sehr gerne bei dir vorbei.
    oh ja,die Nordsee, das Meer *träum* leider schon länger nicht mehr dort gewesen, sie Sehnsucht danach ist groß. Vielleicht gewinne ich ja einen deiner schönen Preise, dann hab ich ein bisschen Meer hier 🙂

    ganz liebe Grüße aus dem heute sehr nebeligen Bayern
    sendet dir
    die Astrofee Karin

  7. Sonnengewand sagt:

    hallo liebe karin 🙂
    ich freu mich das du dabei bist! ja die nordsee..see wir versuchen so oft wie möglich dorthin zu fahren. wir haben 4 jahre in bayern (bischofsgrün direkt am ochsenkopf) gelebt…es war super schön, doch der viele schneeee…;-) mein holder ist es von tirol aus gewohnt…doch ich als flachlandtiroler..hihi.
    ich drück dir die daumen und werde ab dem 15.12. die gewinner ermitteln.

    ggglg aus dem milden nrw zurück

    die sonnengewand^v^

  8. Bjarkan sagt:

    Huhu Anke,

    danke für die Einladung zur Verlosung, da mache ich doch gerne mit 😉

    Liebe Grüße und dicker Knuddler
    Bjarkan ♥

  9. Alruna )O( sagt:

    Danke für deine lieben Grüße.
    Da muss ich ja sofort bei dir vorbei fliegen und in den Lostopf hüpfen.
    Versuche doch mal wieder bei mir anzuklopfen. Das gibt es doch gar nicht, dass dir meine Pforten verschlossen sind. Und meine Mail-Addi hast du ja auch.
    Das muss doch klappen.
    Ganz liebe Grüße
    von Alruna

    • Sonnengewand sagt:

      hallo liebe alruna 🙂

      ich habs so oft versucht..is wie beim glücksrad..bei den letzten malen hat es nie geklappt ;-( –zur sicherheit sende mir doch bitte nochmal deine mail-addi..hierhin :
      gargouyle@hotmail.com
      dankeeeee…und du bist natürlich auch mit im lostopf 😉

      lg und drücker send deine

      sonnengewand^v^

  10. Hallo? Bin ich nun zu spät um teilzunehmen? Hoffentlich nicht.
    Das sind ja hübsche „Preise“, die gefallen mir so gut.
    Ich wünsch Dir eine schöne Adventzeit. Hast du die Vollmondnacht gut überstanden?
    liebe Grüsse
    Elisabeth

  11. Sonnengewand sagt:

    hallo liebe elisabeth 🙂

    nein es ist noch nicht zu spät 🙂 du bist mit im lostopf 🙂
    ich wünsch dir und euch auch eine besinnliche vorweihnachtszeit.
    ja, vollmond…da werkel ich immer 😉

    ggglg deine sonnengewand^v^

  12. Redhead~Witch )O( sagt:

    Na da springe ich doch gerne vom tiefsten Schwarzwald in den Nordsee~Jul~Verlosungs~Topf 😀
    Und natürlich ganz liebe grüße da lass….

    Wünsche allen noch eine bezaubernde und magische Adventszeit )O(
    Herzlich hexisch Tanja

    • Sonnengewand sagt:

      hallo tanja 🙂

      da freu ich mich aber das du aus dem schönen schwarzwald zu uns gefunden hat :-)…ich hab auch schon mal 6 jahre im schwarzwald gelebt.

      bist schon mit im topf 🙂

      dir auch eine wundervolle adventszeit…

      glg sonnengewand^v^

      • Redhead~Witch )O( sagt:

        Hey 😀
        Na morgen ist es ja soweit…. deine Jul-Verlosung <3
        Bin ja schon ganz aufgeregt 😀
        Soso… 6 Jahre….!!! Hattest du dann Fernseh das du nun zur Nordsee Hexe wurdest? Oder eher Heimweh weil du das Leben einer Black-Wood-Hexe mal auskosten wolltest 😉 na das würde mich ja schon mal brennend interessieren 😀
        Na oder wer weiß vielleicht finde ich ja noch einen kleinen Beitag hier bei dir dazu…. 😉
        Auf jeden Fall wünsche ich dir noch einen wunderschönen magischen Abend und eine erholsame traumhafte Nacht….
        Blessed be )O(

        • Sonnengewand sagt:

          hallo 🙂

          ja, morgen ist es soweit, da werd ich den lostopf kräftig rütteln und schütteln und meinen holden die glücklichen gewinner ziehen lassen 🙂

          hahahaha…lol…ja, du wirst einiges in meinem blog finden, über heimat, sehnsucht..etc.

          wenn es allein schon nach mir gegangen wäre, wäre ich in england…hihi..da sind meine wurzeln, ansonsten reizt uns auch norwegen. 🙂

          da man aber auch partner, job, gesundheit, fernweh etc. berücksichtigen sollte…ändert sich die route zum ziel schon mal 😉

          15 jahre war ich nicht in meiner heimat..nämlich genau hier..wo ich derzeit wohne (rheine ,nrw)und wir werden weiter ziehen. ja, 6 jahre war ich u.a. im black forest…in einem zauberhaften stätdle..möhringen. und den bodensee vermiss ich arg.

          und auskosten..das ist das falsche wort, ich bin durch und durch „wald-kind“. die- die see liebt..ich bin so gross geworden und der schwarzwald is nett…aber danach waren wir 4 jahre im fichtelgebirge..oberfranken…direkt im skigebiet. ha, das hat noch getoppt :-)) so viele energie orte, 4 quellen treffen dort aufeinander..so geil!! ich als flachlandtiroler ..und dann tonnen und meter von schnee..jeden winter…ja, das war schon was. nicht zu vergessn seit 29 jahren „schneemann jakob “ an der damaligen dorfkirche.

          und eine nordseehexe..nein, das bin ich ..evtl. vielleicht mal…noch nicht 😉 da ist mir nämlich zu wenig wald ..hihi.

          meine verlosung heisst so, weil wir die nordsee lieben und oft dort sind. das passende haben wir noch net gefunden…ok..corsika trifft es schon..aber bei uns ist es ja auch schön :-). ich halte euch auf den laufendem ..wo wir demnächst hinziehen *:-)*

          dir auch einen zauberhaften tag )O(

          ggglg sonnengewand^v^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.