…NEU *NEWS* NEU :-))

hallo ihr lieben 🙂

…es wird sich einiges ändern dieses jahr. meine homepage wird wieder zum leben erweckt -sie war lang genug im winterschlaf ;-)- meine ware wird ab sofort auch in oberfranken zu erhalten sein, bei meiner lieben freundin mit der klangpyramide . danke 🙂

und hier seht ihr nun die neuesten kreationen von mir. idee und umsetzung bei anke s. )O(

IMG_4319

* in 2 ml und 10ml fläschchen gibt es aktuell ein  „OIL OF WISHES“ (anziehung) . jeder hat ab und an sorgen, nöte oder wĂĽnsche. dieses öl kann man bei ritualen -zur unterstĂĽtzung- einsetzen um wĂĽnsche und fĂĽlle anzuziehen. inhaltsstoffe u.a. indische zimtstange, tonkabohne, patschouli öl, blattgold etc.,  mit siegellack und wildseide verschlossen und geschmĂĽckt :-).zu erwerben: 2ml fĂĽr 3.50.- euro, 10ml fĂĽr 9,90.-euro. )O(

(vor kindern sicher aufbewahren, inhaltsstoffe sind nicht zum verzehr geeignet!!)

IMG_4318

IMG_4315

…und hier sind 2 der neuen *TĂśR-WĂ„CHTER* . sie unterstĂĽtzen zum schutz bei haus, hof, toren, räume etc. kiefer mit wasserlöslicher strukturfarbe bemalt. schwemmholz, federn, hirschlederbeutel (gefĂĽllt u.a. mit samen und kräutern), muscheln und auch eine phiole mit schlangenhaut befinden sich daran um alles abzurunden. diese beiden sind ca. 17 cm gross. gesamtlänge ab schwemmholz ca. 32-36 cm. zu erwerben pro stĂĽck 19,50.- euro.  )O(

(vor kindern sicher aufbewahren, inhaltsstoffe sind nicht zum verzehr geeignet!!)

IMG_4305

IMG_4302

IMG_4303

IMG_4299

IMG_4307

IMG_4309

*ich lasse mich gerne inspirieren.  von der natur , den indianern, den kelten u.v.m.- und  von den australischen unreinwohnern, die da sagen (mit ihrer punktmalerei) das in jedem bild eine geschichte steckt.

…bei fragen und interesse einfach eine mail, bei fb oder hier im gb eine nachricht senden. gargoule@hotmail.com

ggglg sendet euch eure sonnengewand ^v^

Ăśber Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Creative, Jahreskreisfeste, meine Produkte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu …NEU *NEWS* NEU :-))

  1. So viel Neues …. viel Spass weiterhin mit all Deiner Kreativität.
    liebe GrĂĽsse
    Elisabeth

  2. Sonnengewand sagt:

    …danke du liebe 🙂 ggglg zurĂĽck 🙂 drĂĽck euch mal feste!!!

    eure sonnengewand^v^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.