… ein so tolles *Päckl* und ab zur *See* :-))

moin ihr lieben 🙂

…..ich muss nun mal ein dank an all die lieben loswerden, die mir in der letzten zeit liebevolle grüsse, karten und päckl gesendet haben.  da waren so viele tolle sachen , überraschungen, handmade wie gehäkeltes, schlangenhaut etc. – und heute kam von der lieben salomea meine bestellung, …soo toll. euch allen ein ganz herzliches dankeschön!! 🙂

wundevolle selbstgemachte ware, mit so viel liebe. ihr seit alle ganz tolle künstlerinnen! )O(

IMG_4365

IMG_4362

IMG_4363

*und wir fahren für einen kurztrip-ganz spontan- an die see. wohin?? na, das könnt ihr euch doch sicher denken 😉 ins schöne butjadinger land.tossens, fedderwardersiel, burharve…an die seeeeee *freu* 🙂 ich werde berichten . (da ich angeschlagen bin wird mir die seeluft gut tun – ohne internet-einfach genesen und entspannen)

IMG_3889

IMG_3918

*und hier ein spooky bild mit jilli 😉 sie hatte so schnell den kopf weggedreht, da ist dieses spooky bild entstanden…cool, oder ? 🙂

IMG_4359

wünsch euch eine zauberhafte zeit/we

ggglg eure sonnengewand^v^

 

 

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich 40 jahre "jung" hihi und fange hier einen blog an,um noch viele interessante menschen auf dem wege des austausches kennen zu lernen. ich liebe die natur,praktiziere die keltische wicca,setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen,koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-)) später mal mehr...lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Natur, Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.