… *Imbolc* )O(

hallo und moin ihr lieben 🙂

ich wünsch euch allen ein gesegnetes imbolc )O(

bessed be und ggglg eure sonnengewand^v^

IMG_4259

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich 40 jahre "jung" hihi und fange hier einen blog an,um noch viele interessante menschen auf dem wege des austausches kennen zu lernen. ich liebe die natur,praktiziere die keltische wicca,setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen,koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-)) später mal mehr...lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu … *Imbolc* )O(

  1. Ich lasse Dir viele Grüsse da …. er naht, der Vollmond. Magst du ihn?
    Elisabeth

  2. Sonnengewand sagt:

    hallo liebe elisabeth 🙂

    ja, morgen ist vollmond/in. ja, ich komm gut mit dem vollmond klar, lebe schon nach dem zyklus, was z.b. haare schneiden angeht, den zunehmenden und abnehmenden für kleine rituale um etwas anzuziehen oder auch loszulassen. nur mit dem schlaf…da haperts dann 😉
    ggglg send ich dir und deiner familie 🙂

    die sonnengewand^v^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.