…Freitag der 13.te und die Sonne lacht :-))

hallo und moin ihr lieben 🙂

…freitag der 13.te, so schön mit lachender sonne- kein schnee.

ich schau nun erst mal ob „schneemann jakob“ steht. ihr erinnert euch? in bischofsgrün wird heuer zum 30zigsten mal „schneemann jakob“ gebaut. immer um rosenmontag steht er dann mit ca. 12 ! metern höhe vor der bischofsgrüner kirche und eine grosse karnevalsparty findet dann statt. ich wünsch meinen lieben bekannten und freunden eine super schöne zeit …und nach möhringen sende ich ein „narri-narro“ 🙂

IMG_4439

IMG_4442

IMG_4444

IMG_4445

IMG_4451

IMG_4452

IMG_4453

IMG_4455

wünsche euch allen ein zauberhaftes wochenende 🙂

ggglg sendet euch eure sonnengewand ^v^

 

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich 40 jahre "jung" hihi und fange hier einen blog an,um noch viele interessante menschen auf dem wege des austausches kennen zu lernen. ich liebe die natur,praktiziere die keltische wicca,setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen,koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-)) später mal mehr...lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.