…NEW! NEU! * Witches Tool* NEW! NEU! )O(

hallo und moin ihr lieben 🙂

….*witches tool*- hexen werkzeug, reine handarbeit.  )O(

hier seht ihr das von gestern entstandene „key of shadow“. umsetzung bei  anke s. .

beispiel :-dieses „witches tool“ /hexenwerkzeug  könnte  bei ritualen mit geistern oder zur meditation über und mit den ahnen,  ritual zur anderswelt , rituale mit hekate etc  eingesetzt werden. es kann geschlossen bleiben  oder auch geöffnet werden. im innern -aus hirschleder hergestellter beutel- befinden sich 5 bündel – die beinhalten tollkirsche, stechapfelsamen, alraune, stck. krebspanzer und schlangenhaut. zudem das siegel zur anderswelt.  aussen der schlüssel um in die anderswelt zu gelangen.

gestern enstand mit der energie vom freitag dem 13.ten dieses tolle hexen werkzeug. es werden zu den richtigen zeiten z.b. neumond vereinzelt wieder welche hergestellt. jedes wird ein einzelstück, wo auch evtl. die schlüssel variieren können.

wichtig!! inhalt nicht zum verzehr geeinet!!

aber mal schritt für schritt:

IMG_4457

…beutel ist aus hirschleder gefertigt

IMG_4458

…hier seht ihr die 5 offenen stoffbündel und das siegel

IMG_4460

…schlangenhaut, stechapfelsamen etc. werden zu 5 bündel geschnürt

IMG_4463

IMG_4464

IMG_4466

IMG_4467

…5 bündel und das siegel kommen in den hirschlederbeutel, dieser wird dann zauberhaft gewickelt und mit dem schlüssel und  einer rabenfeder geschnürt. unten am schlüssel befindet sich noch ein schwarzer skull. ein hübsches „witches tool“ 🙂

IMG_4468

IMG_4472

…zu erwerben  „witches tool“  key of shadow  pro stck. 28,95.- euro. bei interesse meldet euch bitte unter  www.gargouyle@hotmail.com oder macht einen gb eintrag oder pn auf fb . danke.

ich wünsch euch noch einen schönen valentins tag und ein zauberhaftes we 🙂

ggglg eure sonnengewand^v^

p.s. nachtrag:

ich fertige seit jahren einiges  für die wundervolle nutzung zur magie. die- die mich kennen und mir treue kunden /freunde sind (u.a.mal kurz in den schwarzwald und nach bayern wink 😉 ) brauchen keine gebrauchsanweisung, die- die neu dabei sind und auch fragen haben- bekommen von mir immer nutzungsbeisspiele oder büchertips wo sich sich inspiration zur anwendung holen können, oder gar neu rituale für sich gestalten können. denn nach all den jahren auf dem pfad kann ich sagen , das nicht alles in einem buch steht, und in so  manchem buch immer eine kleine neuigkeit steht.  man lernt nie aus ;-). sollten also fragen sein, ob zum produkt, deren inhalt oder anwendung, ich stehe jedem gerne rede und antwort.  🙂 und ja, danke nochmal der nachfrage..unsere homepage geht bald wieder on, und solange ich noch kein neues ladengeschäft habe (ich vermisse meinen laden im schwarzwald arg; und dafür ziehen wir dann bei zeiten auch um 😉 ) wird es in kürze einen shop geben. lg )O(

 

—————————————————————————————————

und:

vom 16.2.15 ein paar worte,

bevor ihr etwas teilt (und es dann wieder löscht) bitte ich euch, “genau zu lesen” um was es geht, und vor allem wer was schreibt!!

… es ist uns –und das muss ich wohl nicht extra schreiben– allen bekannt, das witches tools meist SYMBOLISCH benutzt werden…ich muss schon ein bisl lachen, denn auch ich kann den schlüssel “nicht real” für eine tür zur anderswelt benutzen. :-) das ist uns wohl allen bekannt. so hatte ich bis heute zumindestens angenommen.
zum anderen, wenn ich schreibe idee und umsetzung bei mir, das sind idee und umsetzung bei mir…!!achtung!!-nun die feinheit: wenn ich schreibe umsetzung, dann ist es meine umsetzung. auch ich lass mich gerne inspirieren, was jede von uns tut und ich setzte es dann in meiner art um.
und 28.95.- euro sind eine fairer preis für reine handarbeit, es gibt andere kollegen/innen die mit wucherpreisen daherkommen, das nenn ich reine abzocke. zudem –wenn da steht : vorsicht, inhalt nicht zum verzehr geeignet…dann ist es “nicht zum verzehr geeignet”!!  und  jaaaa …auch ich habe einen gewerbeschein :-).                                                                      (komm mir vor wie im kindergarten)
punkt.  )o(

blessed be eure sonnengewand ^v^

 

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Creative, magic, meine Produkte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.