… letztes Wochenende :-))

hallo und moin ihr lieben 🙂

…ja, letztes wochenende. da war es morgens knackig frisch aber sonnig. klein j…. geht da auch nicht ohne hundemantel raus. und wenn es draussen knackig ist, hol ich mir den frühling ins haus. ich liebe tulpen- auch wenn sie nicht so langlebig sind wie mach andere schnittblume. und dann hab ich mir mal mein fietzen angeschaut…fast 20 jahre auf dem buckel, schwerlaufend, zu breite reifen für den stadtverkehr…da muss ein neues her 😉   bei meinem schulbekannten im radgeschäft hab ich mir schon mal den aktuellen katalog geholt, ein hollandrad soll es sein, keine frage, nur welches? die sind alle so schön  😉

IMG_4495

IMG_4501

IMG_4496

IMG_4497

IMG_4500

IMG_4505

IMG_4506

IMG_4514

IMG_4515

IMG_4516

eine schöne woche euch allen, blessed be

eure sonnengewand^v^

 

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.