NEWS!! NEU!! Kreativer Vollmond/in )O( NEWS!!

IMG_4557

hallo und moin ihr lieben 🙂

…vollmond/in…das hab ich für kreatives schaffen genutzt 🙂 und es sind wieder ein paar wundervolle dinge (für euch) entstanden. )O(

idee und umsetzung anke s. //reine handarbeit! // !!! Inhalt nicht zum Verzehr geeignet!!!

 

IMG_4522

…das sind die neuen vollmondgeladenen *schutz-dreiecke* aus hirschleder. )O(  in aufweniger handarbeit zu vollmond/in entstanden. 3 dreiecke aus hirschleder wurden an einer seite zusammen-befestigt. für jedes *schutzdreieck* wurde individuell eine kleine dreieckige  messingplatte mit symbolen u.a. das auge des horus versehen. in dunkler faserseide  werden dann kräuter und steine und verschiedene dinge die schützend wirken sollen gefüllt. die kleinen bündel  aus faserseide werden mit schutzsymbolen versehen und in das noch offene lederdreieck eingebunden.  beispiele wo man diese dreieeck aufhängen kann: z.b. im schlafbereich, kinderzimmer, im eingangsbereich einer firma oder dem zuhause,  im büro (verborgen -vor neugierigen blicken, in einer schublade) etc. gebrauchsanweiung wird mitgeliefert. 🙂

IMG_4523

…nachtrag:-das im bild hintere *schutz dreieck* (mit dem auge des horus) ist nicht mehr zu haben. schon weg 🙂

IMG_4524

IMG_4529

IMG_4528

IMG_4554

IMG_4559

…und nun altbewährtes: ein *hexenbeutel* für schutz. ein schwarzer lederbeutel der mit verschiedenen kräutern/dingen  z.b. salz, schlangenhaut, turmalin etc. und verschiedenen schutzzeichen -und  mit einer mini-wachspuppe/oder wachsstern gefüllt wird. fest verschnürt . ein skull angebracht, mit/durch räucherwerk besprochen und im vollmond geladen.        beispiele wo so ein schutz *hexenbeutel* z.b. eingesetzt werden kann:  beim job- um negative kollegen fern zu halten, beim auto fahren, zur genesung usw.

solch *hexenbeutel* können ebenso für gesundheit, liebe, job pp. gefertigt werden, in anderen farben- mit jeweiligem inhalt.

IMG_4542

IMG_4546

IMG_4548

…thema SCHUTZ: man kann auf so vielen verschiedenen arten schutz wirken, man kann sich z.b. bekreuzigen, christopherus um eine gute fahrt/schutz bitten, eine schutzkerze brennen lassen usw. daher ist es auch schön kreativ neu zu gestalten. 🙂   dazu noch ein ein buchtip. ein kleines buch mit ganz viel anregung u.a. um sich und andere zu schützen. zauberhaft )O(

IMG_4562

…ein paar neue *aufbewahrungsboxen* sind auch entstanden. eine in herzform, die antsatt mit alu mit einer kleinen messingplatte /motiv bearbeitet wurde. zwei mini- aufbewahrungsboxen und mit neuer technik eine runde box die mit einer kräuterfrau (motiv stammt von meinen stempeln) alles zu vollmond/in gefertigt wurde

IMG_4531

…wunderschöner aludruck mit der kräuterfrau . 🙂

IMG_4536

…nachtrag: – die orange mini- *aufbewahrungsdose* mit der silbernen alufrau ist nicht mehr zu haben. schon weg 🙂

IMG_4537

…und hier meine stempel der kräuterfrauen.

IMG_4552

IMG_4556

…diese kleinen zauberhaften neuheiten sind *wunschboxen*-wish come true  🙂  kleine boxen von innen und aussen uni bemalt, mit symbolen versehen. inhalt eine kerze und nepal-papier wo man seinen wunsch aufschreiben kann. (es werden zu diesen boxen jeweils vorschläge von wunschsprüchen mitgeliefert. ebenso die anleitung.) die blaue ist eine gesundheits- *wunschbox*, die rote eine liebes- *wunschbox*.

IMG_4538

IMG_4539

IMG_4541

…ihr lieben. grösse und preise all dieser schönen neuigkeiten füge ich im laufe des wochenendes noch bei. danke für euer verständnis.  wer vorab fragen haben sollte melde sich bitte unter mail : gargouyle@hotmail.com; oder eine pn auf fb , oder durch einen gb eintrag hier auf meinem blog  🙂    danke )O(

ich wünsche euch allen noch einen sonnigen samstag, blessed be

eure sonnengewand^v^

 

 

 

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O(
nun bin ich 40 jahre „jung“ hihi und fange hier einen blog an,um noch viele interessante menschen auf dem wege des austausches kennen zu lernen.
ich liebe die natur,praktiziere die keltische wicca,setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen,koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))

später mal mehr…lernt mich doch einfach selber kennen:-))
lg sonnengewand/irada ^^v^^

Dieser Beitrag wurde unter Creative, magic, Selbstgemachtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.