…Smoothie und Projekt/Bild von 2008 :-))

hallo und moin ihr lieben 🙂

…bei schönem wetter ein bisl „kraut“ , u.a. die taubnessel,  gesammelt und mit banane und milch einen smoothie gezaubert. erfrischend,  lecker  und  soooo gesund 😉

ah, und mein ingwer schlägt  aus 🙂

dann habe ich ein Bild vom dachboden geholt. lange stand es da…eingepackt unbeachtet.es muss 2008 (vielleicht auch schon eher) gewesen sein, da hat mir eine liebe bekannte im schwarzwald einiges aus indien mitgebracht. sie ist mit einem inder verheiratet und hat auch eine süsse tochter. sie hatte damals ware eingekauft und die familie des mannes besucht.  3 dinge habe  ich auf die leinwand geklebt…und dann sollte drum herum etwas entstehen/wachsen. ein stück rinde,  von einem baum wo man diese in indien für magenbeschwerden als heilkraut verwendet. ein stein und eine grosse adlerfeder die ihre tochter gefunden hat. 7 jahre des stillstands müssen nun ein ende haben  🙂  mal schauen was inspiration und zeit so bringen.

IMG_4649

IMG_4650

IMG_4646

IMG_4641

IMG_4642

IMG_4644

IMG_4643

einen zauberhaften sonnigen dienstag wünsch ich euch noch 🙂

lg eure sonnengewand^v^

 

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O(
nun bin ich 40 jahre „jung“ hihi und fange hier einen blog an,um noch viele interessante menschen auf dem wege des austausches kennen zu lernen.
ich liebe die natur,praktiziere die keltische wicca,setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen,koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))

später mal mehr…lernt mich doch einfach selber kennen:-))
lg sonnengewand/irada ^^v^^

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Creative, magic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.