…“Nana“ und Beltane :-))

hallo ihr lieben 🙂

…neumond, sonne, sonntags-basteltag und bald ist beltane- walpurgisnacht  🙂

so habe ich mit den tollen neuen farben..ich bin so begeistert von den effekten…für beltane gezaubert. und die sonne lachte die ganze zeit…so schön )O(

hier mal etwas über die künstlerin die die nana s vor vielen jahren ins leben gerufen hat..1964 enstand die erste nana.

dieses wissen von wiki mal freundlichst ausgeliehen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nana_%28Plastik%29

http://de.wikipedia.org/wiki/Niki_de_Saint_Phalle

„Niki de Saint Phalle. Magierin der runden Frauen. (c.u.)“

und hier meine umsetzung von  kleinen nana s  🙂 :

IMG_4656

IMG_4657

und hier noch ein foto von der zu ostara gepflanzten kapuzinerkresse 🙂

IMG_4655

ggglg sendet euch eure sonnengewand^v^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O(
nun bin ich 40 jahre „jung“ hihi und fange hier einen blog an,um noch viele interessante menschen auf dem wege des austausches kennen zu lernen.
ich liebe die natur,praktiziere die keltische wicca,setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen,koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))

später mal mehr…lernt mich doch einfach selber kennen:-))
lg sonnengewand/irada ^^v^^

Dieser Beitrag wurde unter Creative, Jahreskreisfeste, magic, Selbstgemachtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.