…schöne Zeit :-))

hallo ihr lieben 🙂

…gestern waren wir noch am kanal. bei schönem wetter…einfach mal ein bisl die seele baumeln lassen 🙂

daheim wurde dann das neue rad gefahren, gebremst, eingestellt, gelacht. jaaaa…selbst mein holder hat sich drauf gewagt…hihihi..er der wintersportler und mountain-biker sitzt auf einem hollandrad…hihihi ja, wir hatten echt was zum lachen.    danach lecker salat und smoothie. so purzeln nun die pfunde weiter:-)

IMG_4675

IMG_4679

IMG_4685

IMG_4688

IMG_4691

IMG_4701

IMG_4706

IMG_4719

…es liegt so nah. was fährt man hier nahe holland? genau, ein hollandrad.

ein „fietzen“  von greens – ein westminster  😉

IMG_4714

IMG_4717

IMG_4725

ein schönes wochenende wünsch ich euch…

ggglg eure sonnengewand^v^

 

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Essbares, stimmungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.