…Nachgedacht & Beltane )O(

hallo und moin ihr lieben 🙂

…ein zufriedener hund liegt neben mir. ein bisl zeit zum musegang, zum nachdenken.

heute ist walpurgisnacht, beltane, beltaine….menschen treffen sich, feiern zusammen, celebrieren zusammen, lachen zusammen, reden zusammen..ZUSAMMEN !

in den letzten wochen und monaten hab ich es hier auf meinem blog wie auch auf fb ruhig laufen lassen. es hatte ein paar verschiedene gründe…aber ein gravierender war/ist: -wenn wir nicht gerade zusammen feiern läuft es sehr barsch zwischen den „schwestern“- aber auch den männlichen unter uns- ab.  was ist los?? vergessen wir etwa den „wahren grund“ warum wir uns für diesen weg entschieden haben? geht es nur noch um….ich hab aber schöner und besser kreiert als die oder der, ich weiss aber mehr als hinz und kunz, und ich seh aber besser aus als schiff.. und co?? da kommt einem sogar zu ohren, das in gruppen und in seminaren gelästert ja schon eher gehetzt wird. es wird u.a. durch fakeprofile gespickt und gelogen was die zunge hergibt. 🙁 das ist nun also die moderne hexe/r?? das wird nun vermittelt?? anstatt altes wissen, rituale, rezepte – nun  finger zeigen und lügen?? sogar jung-und neuhexen sind verstört und ziehen sich zurück. schämt ihr euch nicht???

jede/r von uns ist ein einzigartiges geschöpf, ideenreich, klug. man sollte annehmen, das -wenn wir auf dem pfad sind- das ein miteinander so wertvoll sein kann. statt dessen wird u.a. beleidigt, verdächtigt, gepöbelt, gedroht, gelogen  etc.

IST DAS DER PFAD? IST DAS IM SINNE DER GÖTTER? FÜHLT SICH DAS ETWA GUT AN??

ein mega dickes schämt euch, pfui, werdet wach!!!

nicht jeder kann jeden riechen, das steht jedem frei…zu entscheiden wer sich zu wem gesellt. aber ein würdevolles miteinander, durch toleranz akzeptanz und den grundsatz leben und leben lassen… habt ihr den vergessen?? und euer aller bestreben : was du nicht willst was man dir tut..DAS FÜG AUCH KEINEM ANDEREM ZU!!!  auch vergessen???

tips, hinweise, gute diskussionen, auch mal rügen – das gehört auch zum „programm leben“ -liegt  in unserer natur. zudem gerechtigkeit, ehrlichkeit. ein oben so wie unten, die waage halten, im gleichklang…negatives wie auch positives.  die mischung machts!!! genau wie brot backen!! die mischung leute..die mischung!!!

ich persönlich habe in der letzen zeit viel um gespräche gebeten, und ich bin nicht alleine mit meiner meinung. zudem kommt bei einigen  wut, neid, eifersucht, verbittert und verknitter im denken und handeln dazu …schade.   🙁 ein  umdenken, ein würdevoller umgang, austausch, ein lächeln, ein ZUSAMMEN …das streben ich/wir  „wieder“ an.

keiner sollte irgendjemanden verurteilen, egal was war. heute an diesem schönen feste beltane kann jeder umdenken, altes loslassen, neues beginnt-kann wachsen…uns die hände reichen. keiner ist frei von altem…und ich bin auch ein teil des ganzen, ich nehme mir meine eigenen belehrungen sehr zu herzen. und…ich strebe ein ZUSAMMEN an 🙂

somit wünsche ich euch ein nachdenken, ein umdenken- mädels, hexen/r macht euch schön, zieht euer festgewand an, reicht euch alle die hände!! 🙂

euch allen ein gesegnetes beltane )O(

ich drück ich alle gaaaanz fest, blessed be

eure sonnengewand ^v^

IMG_4428

IMG_4656

IMG_4333

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O(
nun bin ich 40 jahre „jung“ hihi und fange hier einen blog an,um noch viele interessante menschen auf dem wege des austausches kennen zu lernen.
ich liebe die natur,praktiziere die keltische wicca,setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen,koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))

später mal mehr…lernt mich doch einfach selber kennen:-))
lg sonnengewand/irada ^^v^^

Dieser Beitrag wurde unter Jahreskreisfeste, stimmungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu …Nachgedacht & Beltane )O(

  1. Gabi sagt:

    Liebe Anke!
    Da hast Du absolut wahre Worte geschrieben … dem gibt es nichts hinzuzufügen.
    Liebe Grüße von der Nordsee
    Gabi

  2. Sonnengewand sagt:

    hallo gabi 🙂

    is doch wahr, war mir ein bedürfnis zu schreiben.
    zusammenhalt….das soll es sein…austausch, lachen, ehrlichkeit….das ist es was uns u.a. ausmacht. hab ein zauberhaftes beltane)O(

    lg sonnengewand^v^

  3. Gauzibauz sagt:

    Hallo Anke,

    wo hast du die drei Dicken auf dem vorletzten Foto her?
    Die sind ja toll.
    Hast du sie selber gemacht oder sagst du mir wo du sie gekauft hast?
    Magst mir eine mail schreiben?

    Das was du in deinem Post sagst stimmt genau. Ich lese nur noch ganz selten.
    Auch bei Luisa. Der einzige Blog den ich konsquent verfolge ist der von Rosi.
    Aber ich schalte die Kiste manchmal 2 Wochen lang nicht ein.

    Liebe Grüsse//Erika

  4. Sonnengewand sagt:

    hallo liebe erika 🙂

    ja, die sind aus eigener herstellung (habe gerade mein handy so bemalt), ebenso die kiste und auch die kette. ich schreib dir mal eine mail, ich sende dir gerne eine von den venus v. w. zu 🙂
    ja, bei rosi und luisa les ih auch regelmässig. man solte auch net jeden tag im pc hängen, es raubt echt viel zeit und auch energie. ich halte nun auch pausen ein und halte es eher lockerer, man kann sehr leicht alles drum herum vergessen..bis bei einigen zur abhängigkeit. und das strebe ich nicht an 😉

    ggglg sonnengewand^v^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.