…Beltane )O(

hallo ihr lieben ….

ich hatte mir den wiedereinstieg  im blogschreiben ein bisl anders vorgestellt. die liebe tanja c. hat uns heute nacht,  im jungen alter von 47 jahren, verlassen. die göttinnen haben ihre arme um sie geschlossen 🙁 R.I.P. liebe tanja…ich werde dich vermissen. beltane…das fest der erneuerung, des wachstums, aber auch des losassens….wie wir heute schmerzhaft  erfahren mussten. trotz des schmerzlichen verlustes wünsch ich euch allen ein gesegnetes fest. ich trink ein met auf dich liebe tanja – mach es gut……blessed be )O(

ggglg eure sonnengewand^v^

IMG_5437

IMG_5289

IMG_5123

20150629_114342

IMG_4777

IMG_4657

IMG_4484

IMG_4399

blessed beltane )O(

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O(
nun bin ich 40 jahre „jung“ hihi und fange hier einen blog an,um noch viele interessante menschen auf dem wege des austausches kennen zu lernen.
ich liebe die natur,praktiziere die keltische wicca,setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen,koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))

später mal mehr…lernt mich doch einfach selber kennen:-))
lg sonnengewand/irada ^^v^^

Dieser Beitrag wurde unter Creative, Jahreskreisfeste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.