…mal DANKE sag !! und: ich bin wieder da ;-))

hallo und nabend ihr lieben 🙂

…zu allererst einmal ein herzliches dankeschön!! danke das ihr mich vermisst habt, danke das ihr bei mir lest, danke das ihr mir die treue haltet…einfach mal von ganzem herzen an euch ein **dankeschön** sag!!!

ja, ich wurde vermisst, meine einträge, meine meinung, vor allem meine bilder (ich freue mich wenn sie euch gefallen!!).  es ist ein weilchen her, das ich regelmässig geschrieben habe, und als ich dann wieder anfangen wollte hatten wir u.a. ja auch einen todesfall einer lieben mitbloggerin – ich hatte berichtet. dann kamen körperliches unwohlsein (und ständig zum einrenken), lustlosigkeit, keine zeit und und und. verzeiht, aber ich nehm mir die zeit die ich für mich brauche…aber ich bin nie ganz weg…bin daaaaa ;-).

und glaubt mir, ich hätteeeee soooo viel zu berichten, aber dann wirds nen roman…;-) ich werde ein bisl nachholen und was mir wichtig erscheint niederschreiben. also, und womit fang ich an?…ganz klar mit ein paar bildern 😉

u.a. waren meine lieben schwiegereltern im juli bei uns, das war total schön, nun konnten wir ihnen auch mal das schöne münsterland zeigen 🙂

angefangen haben wir in tecklenburg 🙂

20160707_135830

20160707_135924

20160707_142348

20160707_142632

daheim gab es dann selbstgemachten erdbeerkuchen:-)

20160708_154340

natürlich haben wir ihnen auch die externsteine gezeigt 🙂

20160709_135654

20160709_140052

20160709_135955

20160709_140641

wir hatten so tolles wetter!! werde noch mehr zeigen 🙂

20160626_103947

unsere kleine war immer brav *lol*

20160626_103906

und auf unserm balkon gedeiht es prächtig 🙂

20160626_103850

werde euch morgen mehr zeigen. wünsch euch alen einen zauberhaften abend. )O(

ggglg eure sonnengewand ^v^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O(
nun bin ich 40 jahre „jung“ hihi und fange hier einen blog an,um noch viele interessante menschen auf dem wege des austausches kennen zu lernen.
ich liebe die natur,praktiziere die keltische wicca,setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen,koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))

später mal mehr…lernt mich doch einfach selber kennen:-))
lg sonnengewand/irada ^^v^^

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Natur, NRW/Heimat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu …mal DANKE sag !! und: ich bin wieder da ;-))

  1. Super schöne Fotos. War bestimmt wunderbar!
    Nach wie vor finde ich es auf einem Blogg viel angenehmer und persönlicher wie „anderswo“.
    Liebe Grüße und…..schreib weiter…….
    Rosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.