Hallo und Moin ihr Lieben :-)

dooooch…mich gibt es noch:-)-ja, über ein jahr war ich net hier… und das war u.a. nicht mal meine Absicht…ich hatte zwischenzeitlich mein passwort verlegt..und anstatt ein neues mir geben zu lassen..hab ich immer mal wieder gesucht. so ist zeit ins land geronnen…dann war es auch ein turbulentes jahr…und dann mal dieses…mal jenes…und schwupps…bin ich im januar 2018. und ihr werdet es kaum glauben…es ist mein altes passwort…lol–;-)

ich muss nun bilder sortieren, das was wichtig ist noch mal hervorholen, und dann frisch ans werk werde ich euch mit meinen erlebnissen , fotos, neuigkeiten  pp „beglücken“ *lol*.

auf einen frischen start…und ich hoffe ihr vergebt mir 😉

ggglg eure sonnengewand^v^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Hallo und Moin ihr Lieben :-)

  1. Schön dass Du wieder schreibst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Beltane sagt:

    Ich freue mich, hier wieder zu lesen. Einige/s war/en eingeschlafen, aber bleiben in Punkto Bloggen dabei. Das finde ich toll und richtig, in Zeiten der schnellebigen „sozialen“ Netzwerken.
    Herzliche Grüße
    Beltane

    • Sonnengewand sagt:

      huhu beltane 🙂
      ja…ich muss wieder und weiter schreiben–es tut gut 😉
      ja, hab auch einige in meiner liste..es ist dann sehr schade wenn man jahrelang nichts mehr bei ihnen liest.
      es sind inspirierende herzliche und fröhliche blogs…die einfah nicht mehr da sind…schade.
      aber ich bin wieder da 😉
      drück dich und sag dir lg …die sonnengewand^v^

    • Sonnengewand sagt:

      huhu beltane
      ja…ich muss wieder und weiter schreiben–es tut gut
      ja, hab auch einige in meiner liste..es ist dann sehr schade wenn man jahrelang nichts mehr bei ihnen liest.
      es sind inspirierende herzliche und fröhliche blogs…die einfah nicht mehr da sind…schade.
      aber ich bin wieder da
      drück dich und sag dir lg …die sonnengewand^v^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.