Unser Gemeinschaftsprojekt „Buch“ :-)

hallo und moin ihr lieben 🙂

heute stelle ich euch „unser buch “ vor 🙂 –  ja ihr habt richtig gelesen „unser buch“:

wir, das sind über 20 mitwirkende autoren-  hexen, hexer, magier, schamanen , kräuterfrauen und einige mehr. wir haben zusammen ein buch geschrieben…ein *gemeinschaftsprojekt*. tanja w. hat es ins leben gerufen und zusammen ist ein buch auf din a 4 /270 seiten! geboren. viele haben es bestimmt schon, da auf fb schon einige bilder gezeigt haben und es auch wundervoll beschrieben haben.

da über 20 autoren mitgewirkt haben ist ein so wundervolles und einzigartiges buch enstanden. es ist für anfänger genauso lehrreich wie für neugierige, und schon erfahrende- da es so vielseitig ist. man findet neues und bekannte themen, aber auch erfahrungen, rezepte, tipps und anleitungen z.b. von mir…wie man mojos fertigen kann.

dieses buch ist mit vielen privaten bildern ausgestattet und meist findet ihr den namen unter den jeweiligen berichten, rezepten, liedern des autors/in. zum ende des buches findet ihr auch von fast allen autoren/innen ein foto.

was aber das wichtigste ist: KEINER  bekommt als autor/in ein honorar…geld fürs buch…nein, das ganze eingenomme geld für’s buch  geht an bedürftige kinder!!! es wird komplett gespendet!!!

also wer dieses wundervolle buch noch nicht in seinem regal stehen hat…nun wirds aber zeit 😉 es ist immer eine schöne idee auch ein buch zu veschenken…seine sammlung zu erweitern und sein wissen zu bereichern …gründe um dieses tolle buch zu besitzen gibt es vieeelllleeeeee 😉 (und für 18,90 euro sogar erschwinglich)

wer interesse hat kann sich gerne bei mir und bei jedem autor dieses buches wenden, ebendso beim verlag direkt : www.masou-verlag.de – und bei amazon kann man es auch bekommen. fragt einfach nach )O(

ggglg und blessed be – eure sonnengewand ^v^

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Unser Gemeinschaftsprojekt „Buch“ :-)

  1. „Bedürftige Kinder“? Ich hoffe solche, vom eigenen Land……
    Tut mir leid, wenn ich so fragen muss. Aber das ist mir schon wichtig.
    Ansonsten,…..hmmm……tut mir leid.
    Ich weiß, und ich entschuldige mich „bei Dir“, weil ich Dich gut kenne, ein zweites Mal, aber ich bin hart geworden. Tut mir leid.
    Als wir in Neuhaus ausziehen mussten, und Du weißt WARUM (!), sagte ein Mann von der Stadtverwaltung, dass ich doch Sachen, die ich nicht mehr brauchen würde, für die „Flüchtlinge“ abgeben könne. Ich habe ihm damals, eben WEIL wir wegen diesem Pack ausziehen mussten gesagt, dass ich lieber alles verbrennen würde, als auch nur ein Stück abzugeben für diesen Abschaum. (Weil es eben KEINE „Flüchtlinge“ sind!)
    Wir haben damals so viel verloren…….na ja, Du weißt.
    Und wenn Du willst, kannst Du diesen Kommentar auch wieder löschen, damit er für Dich und Deine Mit-Autoren nicht „geschäftsschädigend“ ist. Er ist ja nicht gerade „Staats- konform“. Ich weiß nur zu gut, hier tummeln sich so viele Linke, die immer wieder schreien: Deutschland verrecke!
    Aber gut. Natürlich interessiert mich Dein Buch….Euer Buch. Und sobald Geld UND das Wissen darüber, WO das Geld hingeht……okay.
    Und Du kennst mich ja. Ich spreche immer genau DAS aus, WAS mir an Herzen liegt. Die Um-den-heißen-Brei-herum-Nummer mag ich nicht. Smile…..
    Sei lieb gegrüßt
    Die Eule vom Nachbarblog

    • Sonnengewand sagt:

      hallo liebe eule vom nachbarblog;-)

      du musst dich nicht entschuldigen,
      ja…ich weiss was du durchgemacht hast. ich mag menschen die direkt und ehrlich ihre meinung sagen, und das sollte jeder dürfen. deine einstellung und deine meinung sind ok. du hast das recht zu erfahren wohin die spenden unseres buches gehen, und auch die freie entscheidung haben es zu kaufen oder nicht. das ist völlig ok.
      ich habe dir hier mal den link unten reingestellt…da gehen unsere spenden hin…wir wissen das es dort in guten händen ist und von dort aus zu den wichtigsten punkten gelangt…es ist weltweit für notleidende kinder und natürlich ist deutschland mit unseren eigenen bedürftigen kindern dabei!..kinder sind die leittragenden, und das weltweit. und sie können leider nichts dafür, was politiker und herrscher etc verzapfen. wie gesagt…kinder weltweit und auch deutschland. du kannst gerne mal unter projekte gehen, da ist ein toller bericht über thüringen. hebammen werden auch gebraucht-und diese massnahme finde ich auch gut.und auf der seite ist auch noch zu sehen das eine grundschule in sonnenberg aktuell unterstüzt wurde. für mich war wichtig das es kinder erreicht und natürlich auch mütter..die alleinerziehend oder in not sind. da ich selber keine kinder habe finde ich es wichtig das die schwächsten wirklich unterstützt werden. p.s. danke für deine offenheit und ich lasses es jedem frei selbst zu entscheiden ob man das buch kauft. völig ok.
      lg sendet dir die sonnengewand…vom anderen nachbarblog ;-)-
      –hier der link: http://www.childfund.de

  2. Ich danke DIR für Dein Verständnis und Deine Antwort hier.
    Liebe Grüße….die Eule.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.