Moin ihr lieben *Geburtstag,Tesla und Hochzeit* :-)

…nun bin ich seit dem 6. ten februar auch wieder ein jahr älter, weiser und immer noch mein kindliches bewahrt..lol. noch habe ich eine 4 davor, das wird sich dann nächsten februar gänzlich ändern, dann nulle ich 😉

am 6 ten februar wurde in de USA ein raketentest gestartet. mein holder starrte gebannt auf die bilder im tv,…er war ganz hin und weg. wo ich anfangs dachte,..man schon wieder fliegt da oben was rum–oder…man hätte so vielen menschen/tieren auf der welt mit 90 millionen (so viel hat das ganze dann wohl gekostet!–die gleiche summe die letzten freitag im jackpott geknackt wurde und sich eine tippgemeinschaft in helsinki nun teilen*gratuliere*)helfen können. mein holder hat dann von wissenschaft geredet und dann kamen sie …die langersehnten fotos und live schaltung zum „tesla“ – wer nicht weiss wer oder was ein tesla ist…ein AUTO. ja ihr habt richtig gelesen…es fliegt nun ein knallroter offener tesla mit einem im raumanzug steckenden crashtest-dummi im weltall. jo…wie das dann an der erde vorbeiflog..war schon imposant. es hat wohl leider nicht ganz den weg eingeschlagen den es sollte, und ist nun auf dem kollisionskurs mit meteoriten…wenn ich das alles so richtig verstanden habe…wir werden das auch nicht mehr mitbekommen..auf jeden fall nicht live und in bildern, da die batterien wohl schon aufgebraucht sind. aber für einen eindruck was alles möglich ist…wie gesagt der wissenschaft zugute…wie leben auf dem mars, wie kriegt man alles dahin etc. -geht doch mal googeln 😉

das wetter ist wechselhaft…und ich freu mich auf sonne, sonne und sonne!! ich bring mir tulpen mit ins haus, putze die fenster um den gefrierpunkt, krempel alles um, verkaufe dinge und sachen die mal uuunbedingt haben musste. ich sag ja immer..man muss loslassen können und auch mal platz für neues schaffen. gesagt getan..ich werde wohl noch mehr loslassen…und dann die restlichen möbel weiter auf shabby trimmen. ich/wir wollten schon so lange umziehen…und nun ist es wieder da..es zieht -aber noch ist nicht klar ob wir zurück ins fichtelgebirge , an die see oder gar ins ausland gehen. und solange wir das noch net wissen suchen wir uns hier was grösseres. ich lass euch wissen wanns soweit ist. tja, und genau darauf will ich vorbereitet sein…ausgemistet, ballast losgeworden, frische möbel..im neuen design. hab also einiges vor. zudem hat man mir gerade gestern einen stellvertretenden posten angeboten(nein-hier geht es auch nicht um geld!)…den ich bei meinen vorhaben wohl dankend absagen werde. so lieb das man an mich gedacht hat, aber ich muss und werde prioritäten setzen. zudem steht ja auch noch unsere hochzeit an 😉 das will auch alles vorbereitet sein:-)

seit letztem jahr dezember habe ich was beschlossen, und die götter machen klar schiff, sie schieben, und zeigen wo es langgeht…ich habe es so gewollt- und so handel ich. ob es im bezug gesundheit, familie, freunde…etc ist. ein ganz neues denken, leben und handeln findet statt. ich komme mir gerade so richtig „ICH“ vor…und es fühlt sich gut an!! man sagt nicht umsonst…das ganze leben ist ein lernen/lernprozess. ja, aber man kann sich schon mal entspannter zurücklehnen…das ist super angenehm. nein sagen will gelernt sein, keine rechenschaft mehr abgeben…ist auch klasse, entscheidungen schneller treffen-weils passt, und  sich gar nicht mehr auf energievampiere einlassen- pp. usw.

was ich mir natürlich bewahre ist meine heiterkeit…und das schmunzeln 😉 über sagen wir mal gedankliche gehirnergüsse manch schreiberlinge…ich frag mich dann immer mit einem lachflash-glauben die selbst an den mist den die schreiben…wie anstrengend muss es sein immer wieder das ein oder andere zu betonen (echt die platte kennen wir seit jaaahren-mussten andere aber auch durch, und die haben nicht gejammert!!!)oder wenn sie lügen und anderen beweise wollen wie gut es geht..dabei braucht man nur zwischen den zeilen lesen (selbst schuld wenn man sich so nackt und durchschaubar macht beim schreiben)das es nicht so ist. sich selbst so zu belügen…ehrlich leute…begreit das euer gegenüber nicht so blöd ist einfach alles zu glauben. -keiner springt mehr in den brunnen weil er dort eine goldene kugel erwartet!!! zudem sitzt das geld auch nicht mehr so locker – das thema armut ist aktueller als je zuvor…mal drüber nachdenken. aber auch das ist eines der dinge, die mich auch nicht direkt was angehen, man kann ..so wie ich- mal seine meinung kundtun..aber auch davon distanzier ich mich mehr und mehr…will mich auf mich besinnen und keinen fremden ballast mit mir rumschleppen 😉

ah ja…unsere hochzeit…jepp…nun ist es dann bald soweit..ich hoffe das wir schönes wetter haben, der standesbeamte uns auch wirklich terminlich trauen kann (der is cool!) -aufgebot bestellt, stammbuch und ringe da, preise für blumenschmuck schon eingeholt..schuhe hab ich schon..wichtiiiig!! lol..es geht vorran..lange isset ja nicht mehr–und nach so vielen jahren die wir nun zusammen sind freu ich mich rieesiggg!!! love love love ;-)!!!!!(und vielleicht klappts ja noch mit dem kniefall *grööhllhlll* 🙂 )

so -nu aber schluss für heut 🙂

ggglg sendet euch eure sonnengewand ^v^

 

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Moin ihr lieben *Geburtstag,Tesla und Hochzeit* :-)

  1. Gabi Fillmann sagt:

    Sing rassel trommel…
    Hörst du die Regenwürmer husten

    Ja – manche jammern ständig,um dann zu betonen,dass sie nicht zu denen gehören, die jammern

  2. Bjarkan sagt:

    Hallo Anke, wow du heiratest! das ist schön,Glückwunsch!!!
    Ich hab auch wieder angefangen zu schreiben, vielleicht hast u ja Lust vorbeizuschauen 😉 https://bjarkanonderweg.blogspot.nl/

    Liebe Grüße Bjarkan 🙂

    • Sonnengewand sagt:

      halloooo 🙂 freu mich von dir zu lesen, na klar komm ich bei dir rum!! :-))
      ja..und heiraten -ich denke die zeit ist reif-sind schon soo lange zusammen,
      und du..nl-neue heimat, neues glück??;-)
      drück dich mal feste!..die sonnengewand ^v^

  3. Sonnengewand sagt:

    liebe beltane…
    ich habe dankend deinen post bekommen..aber die technik versagt…ich wollte dich wissen lassen, sobald ich das behoben habe steht hier dein post und na klar auch eine antwort, freu mich von dir zu lesen!!
    ggglg die sonnengewand^v^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.