Veränderungen, Neuanfang und Neues leben )O(

hallo und moin ihr lieben 🙂

…alsoooo- so oft wie ich in den letzten wochen veränderungen, neustart, glück, liebe, neues leben etc. lese…hab ich in all den blog und fb jahren nicht gelesen.

es sind viele blogbekannte und freunde, die neu durchstarten…weger der unterschiedlichsten gründe. was mir aufgefallen ist–ich schätz jetzt mal grob– 70 prozent sind ca in meinem alter. — nun, ich zähl euch mal einige schöne und natürlich auch nicht so schöne gründe auf, die diese menschen dazu bewegen was in ihrem leben zu verändern oder auch neu durchzustarten:

– eine schulbekannte hat zu silvester beschlossen ihr leben umzukrempeln, sie war in der reha. – mein seelenverwandter hat beschlossen  kontakte erstmal abzubrechen da seine frau verstorben ist :-(.- eine liebe fb bekannte ist/war an krebs erkrankt und ist umgezogen und fängt einen neustart an.- eine andere liebe fb bekannte hat eine neue liebe in ihrem leben und nach dem tod ihres geliebten hundes hat sie beschlossen neu zu starten und sich egal was kommen mag sich immer um hilfsbedürftige hunde zu kümmern (( so nebenbei-mit ein bisl eigenlob,hüstel ;-)..ein paar leutchen haben von mir mojos..und die unterstützen mächtig und tun ihre aufgetragene arbeit sehr gut)). dann wieder eine bekannte die altes  loslassen will und hart daran arbeitet. -und  mit  einer heutiger postnachricht auch dieses schöne…eine langjährige liebe bekannte ist der liebe weger umgezogen und startet auch komplett durch, anderes land, andere sprache, neuer mann an ihrer seite, neuer job…neu neu neu 🙂

ja..und ich habe anfang dezember 2017 beschlossen mein leben auf den kopf zu stellen(ich habe im vorherigem bloeintrag schon darüber berichtet) – aber volle möhre!! negatives belastendes soll wegfallen…ballast loswerden…man schleppt kram mit sich rum..u.a. auch seelisch echt nicht mehr vertretbar! ich hab mir auch viel zugemutet..aber ich habe und bin dabei neu zu strukturieren, und habe eine „to do liste“ erstellt…ja und die arbeite ich ab, setze um und lerne neues! es geht mir sehr gut dabei…und ich bin ja man gerade erst mal angefangen. 😉

veränderungen hat es auch in meinem leben viele gegeben und wird es auch weiterhin geben. langweilig war es nie bei mir und wird es auch net werden 😉 aber das wichtigste in meinem leben, mein *ich*…habe ich nun voll in den fokus gestellt! wie so viele andere auch. ja das hat auch mit der lebenszahl und u.a. der nummerologie zu tun. warum es gerade jetzt bei so vielen klick macht…es wird seinen grund haben (und auch da gibt es nicht so allzu ernst nehmende, die sich nicht um ausreden verlegen sind und sich erklären/und in den vordergrund schieben  müssen. heiterkeit bleib mir erhalten!*lol*). so ist das im leben: die medaille hat immer 2 seiten…und es ist gut sich immer!! beide seiten genau anzuschauen. 🙂

macht das beste aus eurem leben !!!! good luck – viel glück uns allen!! )O(

be blessed eure sonnengewand^v^

(fotos by mir, mojos handmade by mir a.s.- gestaltung und umsetzung auch by mir a.s.)

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Veränderungen, Neuanfang und Neues leben )O(

  1. Sonnengewand sagt:

    Ich freue mich für euch
    Ja, alles ganz neu…ich habe so gut wie alles hinter mich gelassen und fange noch einmal ganz neu an….lange geschichte Aber warum bist du nicht mehr in meiner freundesliste bei Facebook*grübel*….schicke mir doch bitte noch einmal eine Freundesanfrage

    Dicker Drücker, Bjarkan :-*
    ——–
    hallo du liebe…ich hab scheinbar ein problem mit der kommentar-abteilung;-/–ich muss mir meinen hoden mal hinzuholen!!
    —ja…bei dir ist alles neu…ich hab es ja nur ein bisl auf fb verfolgen können…war da sehr überrascht…aber…wie gesagt..es sind einige die sich neu finden, und neue wege gehen, ich finde es gut…alles hat seine zeit, und wenn was neues her muss..dann ab die post 🙂
    –ich hab versucht dir auch einen kommi zu hinterlassen, aber ich hab da dieses anonym nicht finden können…und auch das nicht wo ich mit meinem account hinterlassen reinkomm. alles andere klappt iwi net…ich bin ja technisch net die flotteste..hihi..muss ich mal schauen wie man eine freundschaftsanfrage hinterlässt. ich denke ich werde dir mal eine e mail schreiben *lol*
    dickes bussi zurück und ich schaff das noch…lol…deine sonnengewand^v^

  2. Sonnengewand sagt:

    euch allen mal einen sonnigen tag wünsch 🙂
    lg eure sonnengewand^v^

  3. manuela sagt:

    dein neustart (blog) ist vollkommen an mir vorbei gegangen! aber jetzt habe ich es ja gelesen! gut so!
    ja, all überall herrscht irgendwie aufbruchstimmung.
    wir suchen auch eine andere wohnung und ich selbst, der mann nicht so, der ist da eher unbeweglich, halte alles für möglich.
    alles ausser viel menschen, laut, eng……..also das genaue gegenteil.
    es zeigt sich noch nicht so recht was, aber wer weiß…..die hoffnung wächst jedenfalls mit jedem tag an dem sonne scheint.
    grüße
    manuela

  4. manuela sagt:

    sehe gerade, dass ich gar nicht automatisch als blogprofil erscheine….egal.
    Ichwill ist es!
    m.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.