Sommer – Sonne – Sonnenschein und vieeel zu tun ;-)

hallo und moin ihr lieben 🙂

jaaaaa…ein bisl was her aber hier bin ich 🙂

….und es gibt soooo viel zu tun. seit letztem jahr haben wir einen garten, vom letzen jahr bis dato im hier und jetzt war es mit viel blut , schweiss und fleiss verbunden. wir haben quasi den garten samt häusle aus dem dornröschenschlaf erweckt. anders kann man es kaum beschreiben. — nun haben wir zudem ein gewächshaus gebaut und haben schon einiges gepflanzt. nun kommen natürlich noch kartoffeln, möhren , radieschen etc in die erde…kohlrabi, gurken, tomaten und auch kürbisse fürs freiland sind schon im gewächshaus. es macht spass…es ist gesund…da ja bio bio und wir sind quasi ein bisl selbstversorger für eine geraume zeit. ein tolles kräuterbeet entsteht auch, da ich beschlossen habe die kinder-schulklassen weiter zu betreuen. man fängt ja klein an 😉  fotos werde ich hochladen und euch dann zeigen 🙂

ja…und in 4 wochen heiraten wir (wie die zeit vergeht)..nun ist die phase des besorgens, bestellens und schauen das für unser kleines fest alles zusammengetragen wird. ich freu mich schon sehr 🙂 natürlich werde ich auch darüber berichten.

also seit mir net bös, wenn ich mich derzeit etwas rar mache, es ist noch soooo viel zu tun 😉 und p.s. unser lieblingswort derzeit: ackerschachtelhalm..*lol* 🙂

geniesst die sonne, das leben und immer lächeln- denn ein tag ohne lachen ist ein verlorerenr tag !(ch.chaplin)

be blessed )O( eure sonnengewand^v^

(diese bilder sind von mir, balkon 2016)

Über Sonnengewand

hallo und merry meet)O( nun bin ich noch 48 jahre "jung" ich liebe die natur, praktiziere die keltische wicca, setze mich speziell für hunde ein,bin seit 2006 zertifizierte klangschalentherapeutin und liebe es zu lesen,mit den händen was zu schaffen/erschaffen, habe an einem gemeinschaftsprojekt/buch mitgewirkt, koche gerne für meinen partner und freunde und hab noch soooooooo viel vor:-))-vor allem steht 2018 unsere hochzeit bevor *freu*)O( ..lernt mich doch einfach selber kennen:-)) lg sonnengewand/irada ^^v^^
Dieser Beitrag wurde unter Essbares, Hochzeiten, Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.